Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Mexiko   10 Wochen

Abenteuertrip Zentralamerika - von Mexiko bis Panama


Marcus vor 5 Monaten

Heeey guuuys:) Ich hatte Ende dieses Jahres (Oktober, November, Dezember) vor, nach Abgabe der Masterarbeit, mir Zentralamerika anzuschauen.Dabei würde ich in Mexico starten und mich dann Richtung Süden begeben und alles einpacken was so geht... Ich würde Ende Oktober in Mexico starten und mich dann Richtung Süden begeben wie gesagz und dabei schauen wie weit man kommt.. Cool wäre es so viel mitzunehmen wie es geht. Tauchen, Strände, Surfen, Kultur, Karibik und das in Mexico, Belize, Guatemala, El Salvador, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama. Eventuell auch einen Abstecher nach Kuba.. Das ganze für ca. 2 Monate bis Ende Dezember bzw. Anfang Januar. Mein spanisch ist soweit auf einem Basic-level, dass man überleben könnte ;-) Ich bin ein sehr aufgeschlossener, unkomplizierter Typ, liebe die Natur und Menschen. Bin sehr gerne in Gemeinschaft und liebe es zu reisen, vor allem nur mit einem Rucksack..Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich! Ich bin mir sicher, das wird ein sehr witziger, actionreicher und spannender Trip!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!