522 Wochen

Adam sucht Eva zum Auswandern ins Paradies


Helmut vor 28 Tagen

ja, ich bin wirklich ein Adam, bin leidenschaftlicher Nudist, groß, schlank, mag die Sonne auf der Haut, die Natur, den Strand, das Meer. Ich möchte dem rauhen Klima von Deutschland entfliehen und da hin, wo über 300 Tage im Jahr die Sonne scheint, aber schon auf dem Festland von Europa bleiben. Einen entsprechenden Ort habe ich mir schon ausgesucht und dort Nackturlaub gemacht. Nun möchte ich eine Eva, die auch gern die Nacktheit liebt, dafür begeistern, mit mir gemeinsam auszuwandern nach Südspanien, Andalusien, Provinz Almeria in ein Nudistenresort, Vera Playa Naturista, wo man die ganze Zeit und überall nackt sein kann. Wir wohnen dann wenige hundert Meter vom Nacktstrand entfernt. Ich will dann mit wenig Gepäck per Auto dort hinreisen und für immer dableiben. Wohnungen gibt es dort voll möbiliert anzumieten. Gibt es eine Frau, die gemeinsam mit mir dahin auswandern mag? Dann schreib mich an und ich erzähl Dir gern mehr. Wenn Du mich überzeugen kannst, kann es auch eine andere schöne Region sein, mit viel Sonne und Strand in der Nähe, wohin ich Dir folgen würde. Vielleicht Kanarische Inseln, Bulgarien, Ungarn, Portugal oder was auch immer du vorschlägst. Lass uns drüber reden.

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!