close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Deutschland   4 Monate

Aida Weltreise 2021/22

Flexibel

Sarah vor 8 Monaten

Ich möchte Ende nächsten Jahres die Weltreise mit Aida machen, da es aber für 1 Person zu teuer ist, suche ich jemand zwischen 18 - 25 der Bock hat und mitkommt xd

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Willi
Hallo Sarah, 2020 findet die Weltreise nicht statt und ich wünsche dir eine schöne Weltreise 2021. Ich werde in dieser Woche eine Innenkabine 1A auf Deck 6 zur Einzelbenutzung buchen und habe dann 16 Monate Zeit, eine Reisebegleitung w/m zu finden. Wenn es nicht klappt, dann reise ich alleine. Vielleicht sehen wir uns auf der AIDASOL. Ich werde nächstes Jahr 80 Jahre jung und will mir diese Reise schenken. Zu Zweit ist es natürlich dchönen. Mal sehen, was das Leben noch für Überraschungen für mich bereit hält. Liebe Grüße Willi