Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Albanien und Montenegro August/September


Kara Ben Nemsi vor 10 Tagen

Hallo an alle spontanen Reisewilligen :) Ich werde Ende der Woche mit Zug und Fähre über Italien nach Albanien reisen. Wer sich gern anschließen möchte möge sich melden, auch wenn es nur ein Teil der Reise ist. Mein aktueller Plan ist, für ein paar Tage Tirana auf mich wirken zu lassen und dann in den Bergen etwas zu wandern. Nach ca. 1 Woche geht es dann nach Montenegro. Evtl. schaffe ich dort noch einen Reitkurs, danach ist Rafting auf der Tara und noch ein paar Tage Strand angesagt. Die Rückreise steht noch nicht fest, wird aber spätestens Ende der ersten Septemberwoche stattfinden. Zu mir gibt es sonst nicht so viel zu sagen, ich bin immer für Austausch, gutes Essen, gute Gespräche und mal einen Ausflug zu haben. Ich will allerdings darauf hinweisen, dass ich im Urlaub bin, heißt ich will nicht von einem Ort zum andern hetzen, sondern das ganze soll entspannt ablaufen ;) BeinInteresse oder Fragen meldet euch einfach, vielleicht ergibt sich ja was :) Alexander

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!