Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Antarktis Reisepartner

Entdecke die pure, unberührte Natur der Antarktis. Dein Reisepartner und du werdet aus dem Staunen nich raus kommen! Es gibt kaum einen Ort der überwältigender ist, als die weißen Weiten dieser leeren Landschaft. Die Antarktis ist ein einzigartiges Erlebnis und ein Muss für jeden Abenteurer, Entdecker und Tierfotografen. Überzeug dich selbst!

Antarktis - Flug/Expeditions-Kreuzfahrt...

01.11.2019 → 20.02.2023
Hallo Welt-Entdecker und -Entdeckerinnen, da sich in meinem Freundeskreis niemand findet: Ich suche eine(n) Reisepartner(in), der(die) vorzugsweise kommenden Winter 2019/2020 bzw. im antarktischen Sommer mit mir faszinierende Eisberge, Gletscher, Seepassagen, Tierbeobachtungen, eine nicht untergehende Sonne, Schlauchbootfahrten u.v.m. erleben möchte .... ah ja ... und mit mir die Drake Passage überwinden oder überfliegen möchte. Nicht auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff, da Landgänge nur mit einem kleineren Expeditionsschiff möglich sind. Es gibt gute und umweltverträgliche...

Reisepartnerin für Teil-Weltreise gesucht 8 M...

01.10.2019 → 01.06.2020
Hallo, wer möchte ab Oktober 2019 die Welt mit mir erkunden ? Ich suche eine Reisepartnerin. 8 Monate habe ich Zeit. :) ...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

Einen tollen Urlaub verbringen. ...

01.03. → 30.11.2019
Hallo meine Lieben, neben der Dominikanischen Republik habe ich in meinem Reisebuch natürlich noch Ziele die ich gerne sehen möchte. Zum Beispiel: Ägypten die Pyramiden sehen, Neuseeland, Afrika eine Safari machen, Australien die Kängurus und Koalas sehen, eine Expedition in die Antarktis, Griechenland, Italien liebe ich sehr und natürlich die USA. Das in Verbindung mit einer tollen Freundin, Strand, Sonne und Meer wäre super. Ich freue mich auf eure Anschriften, Reisezeitraum liegt je nach Reiseziel und Wetter ... natürlich aber im Jahr 2019. Schreibt mich gerne an mit I...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Februar/März 2019...

30.04. → 31.05.2020
Ich habe vom 1. Februar bis zum 31. März 2019 ca. 5 Wochen Zeit zu verreisen und bin offen für Süd- und Mittelamerika, Alaska, Kapverden, Äthiopien, Japan, Neuseeland und vieles mehr... Falls jemand Lust und Zeit hat, freue ich mich auf Nachrichten und Vorschläge gern auch für andere Reiseziele....

Antarktis...

01. → 15. Jan 2019
Hallo, ich suche eine/n Mitreisende/n für eine bereits gebuchte Antarktiskreuzfahrt. Mein bisheriger Reisepartner fällt leider aus gesundheitlichen Gründen aus. Die Reise findet vom 2.1. - 15.1.2019 statt. Preis inkl. An- und Abreise in der Innenkabine 4600 EUR ...

Antarktiskreuzfahrt...

20.12.2018 → 31.12.2019
Würde 2019 gerne eine Antarktiskreuzfahrt machen - evtl. mit einem Expeditionsschiff der Hurtigrutenflotte. Allerdings finde ich den Einzelkabinenzuschlag ziemlich happig. Suche deswegen einen entsprechenden Reisepartner. Einzige Bedingung: Nichtschnarcher/ -in Wünschenswert: Angenehmer Zeitgenosse/ -in ...

Suedamerika ...

10.11.2018 → 12.01.2019
Hi, suche unkomplizierten, positiven backpacking Partner fuer Suedamerika: Bolivien, Chile, Argentinien, Kolumbien, eventuell Antarktis. Ich moechte auf jeden Fall in Patagonien wandern. Ich habe 2 Monate Zeit, Mitte November bis Mitte Januar. Waere schoen, nicht alles alleine zu machen. Ich wohne in Kanada, bin aber im August/Anfang September in Deutschland und koennte mich treffen, damit wir sehen, ob wir auf der selben Wellenlaenge sind:) ...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Südamerika ab Ende januar ...

04.01.2018 → 04.01.2020
Hi:) ich bin Jule. Am 4. Januar fliege ich nach Peru. In den ersten 3 Wochen begleitet mich eine Freundin. Hast du Lust ab Ende Januar mit mir zu reisen? Ich möchte viel in der Natur sein,( Wind-) surfen gehen, vielleicht wandern, Spanisch üben, wenn ich in SA Lust darauf habe kann ich mir auch vorstellen unterwegs noch einen Spanischkurs zu machen. Ich kann mir vorstellen nach Peru in diesen Ländern zb. weiter zu reisen: Bolivien, Ecuador ( Galapagos:))), evtl. Brasilien, wer weiß vielleicht zum Karneval, Kolumbien, Guatemala, Neuseeland um die Reisekasse mit work and travel ...

Wer möchte mit mir auf Weltreise gehen? :)...

15.01.2018 → 04.06.2020
Hallo liebe Reisende, mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre alt. Seit mehreren jahren habe ich die Gedanken ans Reisen in meinem Kopf und merke , dass es nach 2 Jahren Zwischenstation in Berlin nun an der Zeit ist endlich aufzubrechen, bevor ich es nie mache. Ich möchte am liebsten eine Weltreise machen, und habe ordentlich Respekt davor. Deshalb freue ich mich über die Reisebegleitung von jmd, der sich in meinem Text wiederfindet und sich von meinen Vorstellungen angesprochen fühlt. Damit du dir ein Bild von mir machen kannst beschreibe ich mich mal. Ich bin ein Mensch,...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...

kreuzfahrt antarktis...

12.12.2017 → 12.01.2018
hallo , ich suche eine sympathische reisepartnerin für eine kreuzfahrt in die antarktis . schau einmal unter m/s zaandam . 15.12.17 ab valparaiso durch die chilenischen fjorde ,feuerland nach süden . zurück über falkland bis buenes aires an 06.01.18. bin aber auch für andere ideen offen . ein wochenendtrip vorher zum kennenlernen wäre schön . ich bin rechtsanwalt. du findest mich unter www.kanzlei-asmus .de . tel.01701604439. freue mich über einen aussagefähigen kontakt. rolf...

Südamerika von Mai bis August 2017...

01.05. → 31.08.2017
Hello World! :) Ich bin auf der Suche nach netten Reisepartnern, die im Zeitraum Mai bis August 2017 in Südamerika unterwegs sind. Zu zweit oder mehreren macht's dann doch mehr Spaß! Mein Hinflug nach Kolumbien und der Rückflug von Argentinien sind bereits gebucht. In Kolumbien möchte ich etwas Spanisch lernen, bevor es weiter in Richtung Süden geht. Ansonsten ist noch nichts konkreteres geplant und ich bin auch offen für Vorschläge. Zu mir: Ich bin 42 und lebe in München, bezeichne mich als umgänglich, humorvoll, zuverlässig. Ich mag aktives Reisen, wandere und radle gern in...
Hallo zusammen, mich hat mal wieder die Reiselust gepackt. Ich hätte Lust für knapp zwei Monate Oktober-November 2017 Südamerika zu bereisen. Auf meiner Wunschliste steht bisher: - Salzwüste in Bolivien - Besteigung eines 4000+m-Berges in Patagonien - Dschungeltour - Schiffsfahrt in die Antarktis (- Machu-Picchu) ... Also ich denke, das Programm ist stramm und wird einiges abfordern - ein richtiges Abenteuer also! Achso und allein schon wegen der Antarktis wird es nicht ganz günstig ^^ Falls du das liest und denkst "wow geil" dann melde dich :-D ...

Abenteuer-Reise - Ziel: egal!...

15.01. → 01.09.2017
Hallo ihr Reiselustigen, für dieses Jahr suche ich (24, m, aus Süddeutschland) mal wieder einen Reisepartner / eine Reisepartnerin, da alle Freunde entweder keine Zeit oder mal wieder was "besseres" vor haben. Wohin ist mir zunächst egal. Ich denke, es gibt so viele tolle Orte auf der Welt, da wird man sich bestimmt einig. Am liebsten würde ich wieder einen Roadtrip machen. Darauf habe ich mich in den letzten Jahren etwas spezialisiert (einmal Nordkap und einmal auf Kuba). Aber ich bin natürlich auch offen für andere Reisearten. Bezüglich Übernachtung kann ich mir von...
Hallo, ich würde gerne in nächster Zeit in die skaninavische Richtung verreisen. Am liebsten wäre mir Norwegen oder Schweden, wobei ich da nicht festgelegt bin. Es sollte alles spontan und recht wenig geplant sein,denn ich bin der Meinung,die besten Reisen erlebt man ohne eine genaue Planung. Mir wäre es wichtig, viel Natur zu sehen. Toll finde ich Backpacking oder sich einfach ein Auto zu mieten und los zu fahren. Losgehen soll es so schnell wie möglich, die Dauer ist auch noch unklar. Ich denke, 1-2 Monate zunächst. Ich denke, ich bin ein offener,sehr ehrlicher Mensch,der a...
Hallöchen, ich (39) starte nächstes Jahr eine Weltreise jedoch so spontan, dass ich nicht genau weiss, wo es hingehen soll. Ich weiss lediglich, dass ich in der zweiten Januar Woche in einem Flugzeug sitzen werde. Ich bin am hin und her überlegen, ob ich für ein paar Tage oder Wochen mit einem Reisepartner unberwegs sein oder doch lieber alleine reisen möchte. Ich bin sehr aufgeschlossen und komme sofort mit Menschen in Kontakt, doch liebe ich auch die Stille und Ruhe, den Augenblick. Eben das Hier und Jetzt. Menschen, Tiere, Pflanzen - Natur, die Begegnung mit fremden K...

Halbed Jahr quer durch die Welt ab September ...

01.09.2017 → 15.03.2018
Hi zusammen, ich bin Charlotte, 25 Jahre alt, und plane im September 2017 für ein halbes Jahr auf Reise zu gehen. Dazu brauche ich allerdings noch einen passenden Reisepartnerin. Besonders reizt mich Südamerika, bin aber noch total offen bezüglich Reiseroute, da man solche Sachen, dann lieber gerade gemeinsam plant. Momentan denke ich auch so an Südamerika (bspw. Ecuador und die Galapagos Inseln) evtl. auch Mittelamerika, Südostasien (Vietnam) und noch einige mehr. Ich bin fast von allen Ländern der Welt fasziniert :) Momentan arbeite ich noch, werde aber Ende Juli meinen Job ...

Lust auf einen Roadtrip? USA Nord-Oststaaten ...

01.01.2017 → 07.01.2018
Hey hallo :) Wer kennt es nicht? Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, hat die letzten Tage und Wochen Revue passieren lassen und spürt schon wieder dieses seltsame Gefühl. Fernweh. Du möchtest zurück, wieder das Abenteuer erleben, weg von dem Alltag. Dein Kopf ist voller neuer Ideen. Die nächste Zeit wirst du nur damit beschäftigt zu sein, deine vielen neuen Ideen zu sortieren und zu einem Gesamtkonstrukt zu verbinden. Und dann steigt auch schon langsam die Vorfreude. Bald geht es wieder los! Ach nein, doch nicht... Wie so oft stehst du mal wieder alleine da. Kein Geld, keine Ze...

antarktis...

01.11.2014 → 31.03.2015
hallo plane 2014-15 in den monaten nov-märz eine rundreise zu antarktis denke so an 4-6 wochen wer Interesse und sogar erfahrungen und ideen einbringen kann kann sich gerne melden lg -geplant ist Hurtigruten hat nur ein Expeditionsschiff. (MV Fram) Je nach Saison bewegt es sich in der Antarktis, Grönland und Spitsbergen. In den Übergangszeiten auch in Europa. Die Antarktissaison beginnt im November und endet im Februar/März. Vor dem Beginn und zum Ende gibt es die Transatlantiküberquerung von Las Palmas bis Buenos Aires und umgekehrt. Die Überquerung kann man mit der erste...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen