Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Asien Reisepartner

Vom Nahen bis zum Fernen Osten erwarten dich und deine Asien Reisepartner eine neue und unbekannte Welt - fremde Kulturen und historische Stätten. Lass dich treiben in eine unbekannte faszinierende Welt. Gemeinsam könnt ihr Thailand, Vietnam, Indien, China, Japan und Co. erkunden und einen tollen Urlaub mit einem Mix aus Entspannung und Abenteuer verbringen.

Hallo Abenteurer! Wer möchte dem Winter entfliehen und sich ins Unbekannte stürzen? Habe mich noch nicht auf ein Ziel festgelegt, da bin ich offen für Vorschläge, bin aber auch schon ganz gut herumgekommen. Ich reise eher Low Budget, aber 10er Dorms müssen nicht unbedingt sein.. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, fotografiere, gehe wandern, besuche Märkte und probiere fremde Küche, und und und. Da ich aus Norddeutschland komme, wäre es perfekt, wenn potenzielle Reisepartner nicht allzu weit wegwohnen, was aber kein Muss ist. Freue mich über Antworten! Grüße, Julia ...

Backpacking im August...

01. → 30. Aug 2019
Hey :) ich bin auf der Suche nach einer/einem Reisepartner(in). Ich würde gerne im Sommer (August) für 2-3 Wochen eine Reise machen. Möchte keinen Standard ‚Strandurlaub‘ machen, sondern eher etwas erleben und das Land erkunden. Bin noch ziemlich offen wo es hingehen soll, jedoch würde ich asiatische Länder eher ausschließen. Falls jemand ähnliche Interessen hat, könnt ihr mich gerne anschreiben. Sarah :)...

Weltenbummler...

03.02. → 16.12.2019
Hallo du da! Mein Name ist Sarah und ich würde gerne Anfang 2019 die Welt bereisen. Das wo ist mir ziemlich egal, eher dass wie ist mir wichtig. Denn ich bin ein sehr abenteuerlustiger und freiheitsliebender Mensch und deshalb würde ich gerne so viel wie möglich auf meiner Reise trampen. Zum einen möchte ich meine Reise mit so wenig Geld wie möglich gestalten und zum Anderen liebe ich es viele neue Leute kennenzulernen. Am liebsten würde ich nach Asien oder Afrika trampen, doch ich bin natürlich für jedes Reiseziel offen! Hast du interesse auf einer eher gewagten Reise, wo man nich...

Asien Backpacken 2 Monate ab Mai ...

06.05. → 05.07.2019
Hey! Wer möchte mit nach Asien? Ich heiße Katja, bin 20 und muss bis Oktober Zeit überbrücken. Am liebsten würde ich nach dem Mainz Halbmarathon 5.5 los. Nach dem Backpacken in Südamerika, möchte ich jetzt unbedingt nach Asien. Zielländer wären im Mai/Juni Thailand Indonesien Malaysia und die Phillipinen. Wer gerne low Budget unterwegs ist, Abenteuer und Wanderlustig ist, kann sich gerne melden. Ich bin sehr unkompliziert und für Anregungen bezüglich der Reiseroute sehr offen. Möchte gerne eine unvergessliche Reise vor der Ausbildung erleben. Bist du dabei? Ich würde mich freuen!...

1 Jahr durch die Welt reisen & die Freihe...

01.10.2019 → 30.09.2020
Ich bin 23 Jahre und suche ab Oktober 2019 eine Reisebgeleitung für ungefähr ein Jahr. Was die Reiseziele angeht bin ich für alles offen, ich möchte möglichst viel sehen und erleben (surfen, tauchen..) aber auch mal entspannt am Strand liegen können. Besonders reizt es mich Austrslien, Neuseeland zu sehen, aber auch Asien oder Amerika, das kann man dann ja zusammen planen. Was die Details der Reise angeht bin ich eher spontan und würde nicht jeden Tag genau planen wollen, sondern das Leben frei genießen wollen & jeden Tag entscheiden können worauf man gerade Lust hat :D Ich bin g...

Weltreise 2019 🌍Hat wer Lust?...

02.01.2019 → 01.01.2029
Hallooo, Ich bin Kaan, 19 Jahre alt und Abiturient. Ich wollt schon immer eine große Weltreise machen und habe mich nun dazu entschlossen, den Starttermin für dieses Vorhaben auf 2019 zu setzten. Was die Planung und alles angeht bin ich sehr flexibel offen für alles. Work and Travel in Australien und Backpackern in Asien..oder eben nicht..Ich will die Welt sehen und einen Riesen Haufen Abenteuer erleben! Falls jemand genau so denkt wie ich und das durchziehen will dann meld dich einfach :) Ob M/W ist mir egal und das Alter auch....

3-5 Wochen durch Asien oder Osteuropa...

15.06. → 30.08.2019
Hey, Ich heiße Jannik, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig. Für den Zeitraum von Mitte/Ende Juni bis Ende August 2019 suche ich ein/e Reisepartner/In der Lust hätte, mit mir durch Osteuropa oder durch Asien zu reisen. Dafür habe ich 3-5 Wochen eingeplant. Die Reiseroute, sowie die Gestaltung der Reise könnte man zusammen ausarbeiten. Mir ist wichtig, dass wir viel sehen, gerne aber auch mal am Strand liegen, oder abends feiern gehen. Einfach Spaß haben und den Urlaub genießen:) Schön wäre es auch, wenn man sich vorher mal treffen könnte. Würde mich ü...
Hallo, wer möchte im Jahr 2019 eine längere Fern-Rund-Reise (2-4 Wochen) unternehmen? Bevorzugtes Ziel wäre USA (Westküste oder Florida), Australien mit Neuseeland, Asien, Kuba oder Süd-Afrika. Ich bin sehr offen was das Reiseziel angeht, Hauptsache etwas weiter weg ;) Eine Kombination aus Rundreise (Auto/Camper mieten), Meer, Strand, Natur, Kultur und Unternehmungen /Ausflüge wäre genau das Richtige. Mittelklasse Hotels/B&B würden mir reichen. Ich stehe nicht allzu spät auf, da ich was vom Tag haben möchte, und so viel wie möglich entdecken möchte. Kein Work&Travel. ...

Ab in die Sonne...

21.01. → 11.02.2019
Hi zusammen, bin ein 37-jähriger Österreicher, der im Jänner/Februar gerne in die Sonne fliegen würde. Karibik, Mittelamerika, Asien, Afrika...von der Destination her bin ich für alles offen. Verbringe gerne genug Zeit am Strand, will mir aber schon auch ein bisschen etwas ansehen. Gerne auch ein bisschen Nightlife - muss aber nicht jeden Tag sein. Bin da grundsätzlich gerne flexibel, spontan und entspannt :-) Abflug: Gerne auch ab München Reisedauer: 2 Wochen Früheste Abreise: 21.01. Rückreise spätestens: 11.02. Nähere Infos zu mir gibt's gerne nach persönl...

Backpacking...

07.03. → 30.08.2019
Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner/-in mit dem ich eine ca. 4-5 Monate lange Tour machen kann. Bei den Reisezielen bin ich sehr flexibel. Ich dachte an Asien/Australien oder Neuseeland;) Bin aber für alles offen:D Wenn du ähnliche Pläne hast und mit mir eine unvergessliche Reise planen und erleben willst, dann meld dich!! :D...

Hauptsache weg........

01.03. → 01.08.2019
Hey ihr lieben :) Da mein Fernweh immer größer wird und ich mich so sehr danach sehne, wiedermal die Welt zu bereisen und was zu erleben, suche ich auf diesem Weg eine lustige, spontane & aufgeschloßene Person, die mit mir das Abenteuer erleben möchte ☺️ Wohin soll’s gehen? Als es uns noch gemeinsam herausfinden, ob USA, Asien oder der Osten bin für alles zu haben. Da es leider für mich schwierig ist, dies mit Familie oder Freunden zu erleben, aufgrund von Zeitmangel oder fehlendem Interesse, versuche ich es mal hier. Kurz zu mir, ich bin sportlich,...

In einem Jahr über Asien nach Australien und ...

26.07.2019 → 09.09.2020
Hi... bin ab August 2019 in meinem Sabbatjahr und ich hab zwar wie oben schon geschrieben ein paar Ideen, aber der Weg sollte immer das Ziel sein. Dementsprechend soll das ganze eher spontan und nach Laune ablaufen, oder auch nicht :-) Zu mir, bin nächstes Jahr, wenns dann los geht 35 Jahre alt und bin Lehrer an ner Münchner Realschule für Englisch, Sport und IT. Ich würde mich als super unkompliziert beschreiben: mag alles, bin leicht zu begeistern, sehr humorvoll, ess alles und bin eher anspruchslos, wobei ich aber nicht mehr im billigsten Hostel absteigen würde. Ich brauch a...

Backpacking to anywhere (ca. 27.12.18 - 16.01...

26.12.2018 → 16.01.2019
Hallo zusammen, Ich suche nach einem Travel Buddy der/die mit mir über den Jahreswechsel Lust auf Backpacking hat. Reiseziel ist noch völlig offen.. ich hatte bisher an Asien oder Südamerika gedacht. Gerne können wir gemeinsam Pläne schmieden. Cool wäre, wenn du auch offen für Hostel, Couchsurfing oder Airbnb bist und auch nicht alle Unterkünfte vorab buchen möchtest. Ich reise gerne flexibel, mache mir vorab zwar einen groben Plan, aber entscheide dann spontan, wann ich weiterreise und wohin. Wenn du Lust auf einen guten Mix aus Abenteuer, Abwechslung, viele neue Eindrücke u...
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne im Sommer 2019 (Zeitraum Juni - September) für etwa 2-3 Wochen verreisen. Wohin ist mir dabei tatsächlich fast egal (denn jedes Land kann faszinierend sein!) - Hauptsache weit weg und keine Minusgrade ;) Ich war die letzten Jahre oft in Asien unterwegs, daher fände ich Südamerika oder Afrika "zur Abwechslung" super spannend (Aber gegen Indonesien oder solche Späße würde ich mich auch nicht wehren ;). Ich Reise gerne mit dem Rucksack spontan von Ort zu Ort um dort zu bleiben wo es einem gefällt. Dabei hab ich das bisher im typischen Bac...

Mitreisende Gesucht richtung Südostasien ab M...

01.03.2019 → 14.11.2029
Hey Ihr Reiselustigen :-) , wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt, werde ich Anfang März Richtung Südostasien reisen. So wie der Plan bis jetzt ist, werde ich mit dem Fahrrad, Zelt , wenig Gepäck und low budget ;-) . Die Route liegt noch nicht fest, bin zwischen zwei Routen die eine über die Türkei oder die andere über Russland. Für Vorschläge bin ich sehr zu begeistern.. B-) Als Typ Mensch bin ich sehr einfach gestrickt. Eine Trockene Schlafstelle in der Natur mit mega Panorama, vielleicht ein Gewässer zum Angeln, ein schönes Lagerfeuer und korrekte Menschen um mich was brauc...

Reise im Zeitraum 29.10.-17.11.2018...

29.10. → 18.11.2018
Hallo ihr Lieben, ich bin Vanessa, 25 Jahre und komme aus Wolfsburg. Ich habe vom 29.10.-17.11.2018 Urlaub und ich möchte gern dieses Jahr nochmal in die Sonne. Interesse hätte ich besonders an Sri Lanka, aber ich würde auch in andere Länder in Asien, Afrika, oder der Karibik reisen. Ich bin gerne als Backpacker unterwegs und komme mit einfachen Unterkünften aus. Ich hoffe auf positive Nachrichten:) Viele Grüße Vanessa ...

Kleine Weltreise...

27.11.2018 → 31.07.2019
Hallo ihr Lieben, nach Beendigung meines Studiums möchte ich mir sehr gerne eine Auszeit gönnen und die Welt bereisen. Job ist gekündigt, Wohnung untervermietet und der Flug nach Bali steht (26.11.) Alles was mir jetzt noch fehlt ist ein netter und offener Travelbuddy, der/die genauso gerne neue Orte entdeckt wie ich es tue. Da ich gelernt habe, dass man im Leben besser nicht so viel plant, da die Dinge oftmals dann doch ganz anders kommen, habe ich mir das auch für meine Reiseplanung zu Herzen gekommen und nur grobe Pläne geschmiedet, um mich spontan auf das einlassen zu können was...

Über Silvester in die Ferne...

15.12.2018 → 11.01.2019
Hallo, ich möchte zwischen mitte Dezember und mitte Januar für 4 Wochen in die Ferne schweifen. Momentan liegen die Ziel in Asien oder Südamerika. Reiseerlebnisse lassen sich besser teilen, daher werden nette Reisepartner gesucht, die ebenfalls gern als Backpacker unterwegs sind. Ich bin unkompliziert und sehr reiseerfahren. Gern sollte es ins Warme gehen. Freue mich auf Eure Zuschriften. LG Micha...

Backpackingreisen von 26.10-23.11.18...

26.10. → 23.11.2018
Hey 😊, Ich heiße Luisa, bin 21 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern ( Nähe Mannheim/Saarbrücken). Ich suche eine/ mehrere Personen für meine Backpackingreise vom 26.10-23.11. Das Darum ist festgelegt und kann es leider auch nicht verschieben. Das Ziel ist noch offen, wenn es geht würde ich gerne einen anderen Kontinent wie Asien besuchen, aber bin davon auch nicht abgeneigt. Ich dachte eventuell an Mittel-/Südamerika oder Südafrika. Ich habe schon ein wenig Backpacking Erfahrungen, war in Thailand/Singapur/Sri Lanka und auf den Malediven. Wenn du ungefähr in mein...

Reisepartner/in für Backpacking Tour in Asien...

19.12.2018 → 11.03.2019
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich endlich dazu entschieden Ende Dezember oder Anfang Januar eine Backpacking Tour nach Asien zu starten und möchte dieses Abenteuer ungerne alleine erleben. Eine genaue Route steht noch nicht fest. Ich würde mich freuen wenn man zusammen eine planen könnte :) ich bin ein offener, flexibler Mensch und zuverläassiger Mensch und möchte viele neue Erfahrungen sammeln, sowie neue Leute kennenlernen. Ich freue mich von Euch zu hören :) LG Tessa ...

Auswandern...

08.08.2018 → 08.08.2030
Hy - suche eine unkomplizierte Frau die auch ans Auswandern denkt Mir ist Deutschland schon seit längerem einfach zu schwierig geworden Von daher möchte ich meinen Lebensmittelpunkt verändern Es sollte nach Asien gehen - Bin aber auch für andere Tolle Ideen offen Bei Interesse einfach mich mal per E-mail anschreiben,zwecks austausch der jeweiligen Vorstellungen Hoffe bis bald ...
Heyhey, Mitte Februar geht es für mich für 7 Wochen auf die Philippinen. Das Einzige, was bisher geplant ist, sind 2-3 Tage Aufenthalt in Manila. Der Rest soll wirklich spontan werden. Auch kann ich mir vorstellen, die 7 Wochen nicht nur auf den Philis zu verbringen sondern auch noch nach Thailand oder so zu fliegen. Ich habe vor Islandhopping auf den Vasayas zu machen und anschließend noch nach Palawan zu gehen. Hierfür wird eine Reisebegleitung gesucht für die ein oder andere gemeinsame Tour, gerne auch länger! Falls du ähnliche Pläne hast, lass gerne von dir hören! ...

Backpacking im Juli/August ...

03.07. → 27.08.2017
Hallo da draußen an alle Weltenbummler und Reisebegeisterten! Ich suche einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin für den Zeitraum Juli/August. (Ziel sollten aber mindestens drei Wochen am Stück sein, um auch genug Zeit zu haben alles in Ruhe erkunden zu können). Beim Ziel bin ich mir noch unsicher bzw. offen für jegliche Vorschläge. Ich hatte aber beispielsweise an Kanada, Costa Rica oder Indonesien gedacht. Eine richtig schöne Backpacking Tour jeweils einmal durch das Land! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen hier bei joinmytrip sammeln können und auf diesem Wege viele ...

Fahrradreise Deutschland nach Asien 2018...

09.04.2018 → 28.11.2020
Hey :) Ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr ab April mit dem Fahrrad von Deutschland nach Thailand zu fahren. Eine grobe Route gibt's schon und die Motivation ist auch vorhanden. Das Einzige was noch fehlt ist Jemand der mit mir fährt. Ich dachte an einen Zeitrahmen von circa 10-12 Monaten, aber auch das steht noch nicht wirklich fest :D Noch besitze ich kein Fahrrad, aber die Kondition wird wohl beim Fahren automatisch kommen. Eigentlich geht es mir um das Abenteuer, die Erlebnisse und die Menschen die man auf dem Weg kennenlernt. Würde mich freuen wenn sich Jemand...

Backpacking Asien April/Mai 2017 ...

27.03. → 07.06.2017
Hey! :) Ich bin Kati und ich beende in ein paar Wochen meine Ausbildung. Da bis zum Studium noch ein bisschen Zeit ist, möchte ich gerne 1-2 Monate reisen und möglichst viel von der Welt entdecken! Eine Backpacking-Tour z.B. durch Thailand und Indonesien wäre cool! Ich bin allerdings für jedes Ziel und für jede Route offen! Sowieso bin ich ein unkomplizierter und entspannter Mensch und für jeden Spaß zu haben :) Losgehen könnte es bei mir Ende März und bis Anfang Juni wäre ich dabei. Ob 1 oder 2 Monate spielt erstmal auch keine Rolle :) Da ich nicht gerne alleine b...

Die Welt entdecken......

01.01. → 31.12.2017
Mich zieht's hinaus in die Welt - wem geht's genauso? Ich suche allgemein nach reiselustigen Menschen (m/w, bis Mitte 40, NR, möglichst aber nicht zwingend aus meiner Nähe) für Städte-, Natur-, Aktiv- und/oder Abenteuerreisen innerhalb Europas bzw. nach Nordamerika oder Asien. Eine konkrete Reise habe ich noch nicht geplant, aber wie wär's z.B. mit einer Trekkingtour im Himalaya oder Pamir, mit dem Auto zum Nordkap, der Route 66 oder mit Sightseeing in New York, Kopenhagen, Prag, Tokyo oder Moskau? Ich bin zeitlich flexibel, sowohl was den Zeitpunkt als auch die Länge ...

woanders sein im November/Dezember...

26.10. → 23.12.2016
Hallo, ich beende mein Studium Ende Oktober und möchte danach gern noch etwas Reisen, sodass das Jahr entspannt ausklingt. Grober Zeitraum ist 01.11 - 23.12 (?) Beim Ziel bin ich hingegen noch sehr unentschlossen. Ich habe bereits 2014 eine 7wöchige Rucksacktour in Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru) gemacht, sodass ich mehr Interesse am afrikanischen, asiatischen oder australischen Kontinent habe. Ich wäre aber auch Europa nicht abgeneigt, Skandinavien oder Island im Winter hält bestimmt auch einige Faszinationen bereit. Ich mag es entspannt und plane eher von Tag zu Tag. ...

Kurzferien oder Langzeitreisen ...

25.07.2016 → 31.12.2017
Als Freelancer reise ich gerne und öfters. Kurzferien mit dem Touren- oder Rennrad oder Wanderungen (Wellness) in den Nachbarländern. Langzeitferien (3 bis 9 Wochen) ab Januar / Februar 2017, dann gerne nach Asien, Zentral- oder Südamerika. Ich m/54/Zürich (nahe bei Süddeutschland/Vorarlberg ;-) bin sehr sportlich, unkompliziert und reiseerfahren. Wenn du jemanden suchst der öfter mal Zeit hat, fit und humorvoll ist dann freue ich mich mit dir eine Kurz- oder Langzeit-Aktivreise zu planen....

Reisepartner gesucht für "die Welt hier ...

01.03.2016 → 29.12.2017
Hallo, an alle die auch mal wieder eine Reise planen um etwas von der Welt zu sehen, mal wieder eine Auszeit zu nehmen und dabei auch wieder ein wenig, abseits des Trubels hier, sich selbst entdecken wollen. 2016 oder besser 2017 will ich eine längere Reise an Orte unternehmen, an denen ich bisher noch nicht war. Aktuell sind meine Favoriten der PCT oder der Appalachian Trail. Alternativ könnte ich mir auch einen Trip über Asien, Australien, Neuseeland und den USA vorstellen. Für andere Vorschläge bin ich aber auch offen und aufgeschlossen. Die Route ist für mich nicht das wichtig...

Reisepartnerin Gesucht...

24.10. → 14.11.2015
Hallo Zusammen, Ich möchte am ende Okt 24 bis 14 November nach Süd Asien oder nach ,(Bali) Indien und Nepal oder Nach Karibik Reisen,Ich suche jemand die gleiche oder ähnliche Interesse hat.Ich bin sehr offen und Gerne zusammen reisen und Spass haben.Es gibt Viel Möglichkeit. Bitte meldest du dich be mir sobald wie möglich. Vielen Dank....

Asien im September - Reisegruppe?...

18.08. → 30.09.2014
Hallo zusammen, da sich meine bisherigen Reisepläne leider zerschlagen haben überlege ich mich für meinen Sommerurlaub einer Reisegruppe von intrepid oder gadventures anzuschliessen - hat jemand Lust mitzukommen? Der Zeitraum wäre ungefähr vom 18.08. bis 30.09.14 - die Reise an sich könnte, je nach ausgewähltem Trip zwischen 14 und 22 Tage dauern. Ganz festgelegt bin ich dabei nicht, habe aber schon den Wunsch nach Asien zu reisen. Näher angesehen habe ich mir unter anderem schon dieses Angebot: https://www.gadventures.com/trips/china-on-a-shoestring-hong-kong-to-beijing/ACRC/201...

Schnell packen und abhauen yihaaa...

01.05. → 01.11.2013
Hallo mein Name ist Dennis bin 23 Jahre komme aus dem kalten und verschneiten Tirol in Österreich, ich habe wieder vor ab 01.05.2013 bis 01.11.2013 abzuhauen und druch asien zu trampen. Habe schon Trampererfahurngen von den letzten 2 Jahren und Lebe immer auf low budget. Bin extrem flexibel und hasse es jeden Tag zu planen. Am besten finde ich es einfach von day zu day zu leben. Also packen buchen irgendwo in Asien auszusteigen und sehen was abgeht. Also wer genau die gleich Planung hat wie ich und wer interesse hat einfach melden. Bin für jede begleitung offen egal ob weiblich oder...

Suche Reisepartner/in für August 2013. Zielor...

12.08.2013 → 11.08.2014
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Reisepartner/in für ein Trip nach Asien! Ich werde bis dahin meinen Bachelor in der Tasche haben- danach muss ich einfach unbedingt Reisen :) Allerdings ist es zu mind. 2 wesentlich besser und Lustiger :) Ich habe derzeit noch kein spezielles Reiseziel, China, Japan, Indien, Thailand, Indonesien oder auch anderes - wäre für alles offen- Hauptsache ist man sieht was von der Welt :) Ich hätte maximal ein Jahr Zeit für die Reise, ehe das M.Sc. Studium weitergeht. Muss aber natürlich kein komplettes Jahr dauern. Solltest du fragen haben, melde d...

AIDA Kreuzfahrt Winter 2011/2012: Mittelmeer,...

01.11.2011 → 31.03.2012
Schon kurz nachdem ich letztes Jahr aus der Karibik zurück kam, wäre ich bei dem Wetter im November am liebsten gleich wieder zurück geflogen. Meine zweite AIDA Kreuzfahrt war auch wieder genial, fast jeden Tag ein anderer Hafen - ohne die Koffer packen zu müssen. Und an Seetagen ist die Chance echt ziemlich klein, dass es am Pool, in der Lounge oder beim Tanzkurs langweilig wird. Abends gibt's geniale Shows und mit einer süßen Tanzpartnerin auf der Tanzfläche ist so ein Urlaub kaum zu überbieten. Also wenn Du Dir vorstellen könntest, ohne Stress etwas von der Welt zu sehen, ...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen