Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Philippinen   2 Wochen

Asien Oktober 2019


Jessica vor 4 Monaten

Hallo liebe potentielle Mitreisenden :) Im Oktober würde ich gerne nach Asien reisen, wohin ist flexibel, ich würde die Philippinen bevorzugen, gerne in Kombination mit einem anderen Ziel. Das und die Dauer können wir gerne gemeinsam planen. Bisher bin ich noch nicht nach Asien gereist, bin daher auch offen für Vorschläge und Ideen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Erik
Hi Jessica, ich bin auch neu in Asien..... :-) Ab 10. Oktober +/- 1-2 Tage soll meine Thailand 🎒Premiere mit dem Flug ✈von Frankfurt nach Bangkok starten. Habe vor bis ca. 31. Oktober +/-2 Tage das Land zu erkunden und gegen Ende des Trips noch einige Strandtage ⛱ zu genießen. Als mögliche Stationen dachte ich mir Bangkok, Pattaya, Chiang Mai (evtl. mit dem Zug), Krabi, Phuket, Ko Samui,… (je nach Wetter evtl. auch nur 1 Küstenseite) – bei der Planung und den Orten ist natürlich noch viel Spielraum und bin offen für weitere Vorschläge, Orte und Aktivitäten… Wer reist noch in diesem Zeitraum und könnte sich evtl. auch vorstellen zusammen zu reisen?
Andrea
Hi Jessica, wir sind aktuell zu zweit und suchen zwei weitere Frauen für eine Vietnam Rundreise.