close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.

Afrika - Rundreise Sao Tomé und Principé - Auf den Spuren des Kakaos :)

Flexibel

Änni vor 8 Monaten

Hallo Zusammen, ich möchte gerne den schönen Inselstaat and der Westküste Afrikas kennenlernen. Ich bin w., 30 Jahre alt, reise gern (welch Überraschung ;) ) und suche eine/n angenehme/n Reisepartner/in (bevorzugt weiblich) für ein kleines Abenteuer. Es wäre ganz passend, wenn sich jemand aus Berlin (+Umgebung) meldet, dann kann man sich besser kennenlernen und planen. Ich würde eine selbst geplante Reise einer von einem Reiseveranstalter bevorzugen. Letzteres könnte teuer werden... Jedoch, so viel sei gesagt: die Reise wird nicht billig, aber ich bin mir sicher, es wird sich lohnen! Genaue Daten habe ich nicht, ich denke, das können wir gerne gemeinsam besprechen. Zur Inspiration, hier einer von vielen tollen Blogs: https://www.unusualtraveler.com/sao-tome-principe-everything-you-need-to-know-about-visiting-this-forgotten-country-in-africa/ Ich freue mich, wenn sich noch ein weiterer Abenteurer findet :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!