Asien   15 Wochen

Auf ins Abenteuer: Langzeitreise mit Kindern


Jas vor etwa einem Monat

Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Reisepartner. Start der Reise ist für Anfang 2020 geplant. Die Reise soll 3-4 Monate dauern, also ca. bis Ende April. Ich reise mit meinen Töchtern (3 und 1 Jahr). Geplant ist ein langer Aufenthalt auf einer Insel zum relaxen in Verbindung mit ein paar Stadtetrips. Die erste grobe Planung sieht so aus: Hongkong, Singapur und Koh Phangan. Ich bin flexibel und interessieren mich auch für andere Ziele wie Vietnam, Borneo, Australien, Neuseeland, Chile, Südamerika... Ich würde mich freuen für unser Abenteuer einen Reisepartner mit Kindern finden. Über die Reisezeit sowie die Ziele können wir uns gerne abstimmen. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße Jasmin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!