TH   6 Tage

Auf nach Thailand - Bangkok & Alles was das Land zu bieten hat


Rabil vor etwa einem Monat

Explore Bangkok and lets decide where to hit next with Travel buddies from Germany es gibt bisher nur einen groben Plan mit ein paar Aktivitäten, die Ich gerne unternehmen möchte. Zunächst wollten Ich auf Phuket einen tierfreundlichen Elefant Sanctuary besuchen. Die Elefanten werden dort von Besuchern mit selbst mitgebrachtem Essen gefüttert. Weiterhin darf eine Bootstour (Inselhopping), bestenfalls eine Schnorcheltour nicht fehlen. Abgesehen davon ist noch nicht viel geplant. Wir würden in Bangkok zentral in einem Hostel oder Airbnb übernachten und in Phuket ebenso, wobei wir Strandnähe bevorzugen. Bisher bin ich allein, aber hoffe Leute auf dem Weg meiner Reise kennenzulernen und mich auch irgendwo anzuschließen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!