Neuseeland   26 Wochen

Auf in's Abenteuer nach Neuseeland! (Work&Travel)


Isabell vor 2 Monaten

Hallo zusammen! Mein Name ist Isabell und ich suche auf diesem Wege ein/e Reisepartner/in für ein halbes Jahr Neuseeland. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert. Bevor ich mein Studium im Jahr 2020 antreten werde und der Ernst des Lebens beginnt, möchte ich noch einmal etwas erleben und die Welt erkunden - genauer gesagt Neuseeland, wo ich als Work & Traveler hauptsächlich mit einem gekauften Van unterwegs sein werde, um die Gegend und ganz Neuseeland zu erkunden. Los geht es im Oktober dieses Jahr bis ca. April nächstes Jahr, wobei ich hier auch ganz spontan bin. Ich bin wirklich alles offen und freue mich auf eine Begleitung! :) Am Lagerfeuer Gitarre spielen, Grillen, auf einer Kiwi-Plantage arbeiten, die Landschaft erkunden und spontane Abenteuer erleben - genau das sind so meine Vorstellungen dieser Reise. Zu mir: Ich spiele gerne Gitarre, mache gern Fotos und höre am liebsten alles von 60er bis 90er - von Bruce Springsteen bis Queen, alles dabei. Teilzeit-Serienjunkie. 1,69 groß. Bei Fragen oder Interesse kannst du mir gerne schreiben, sei nicht schüchtern und schreib mir einfach! :) Instagram: itsisiiii Liebe Grüße, Isi

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!