Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
AU   3 Wochen

Australian Rundreisen


Khalida vor 3 Monaten

Hallo miteinander, mein Name ist Khalida ich bin 28 Jahre alt und reise am September in das Australien. Dazu fehlt mir nur noch der passende Reisebegleiter - deshalb versuche ich hier mein Glück. Mein Plan wäre folgender: Ich werde am 21.09.2019 in Melbourne landen und möchte von dort aus weiter Reisen. Ich habe erstmal keine konkreten Route. Ich würde gerne ein Wohnmobil oder ähnliches Mieten und entspannt weiter fahren soweit bis ich schaffe. Das wichtigste ist sich einfach mal treiben zulassen und sich nicht zu stressen, einfach mal sehen was kommt. Ich habe 2-3 Monate für diese Reise geplant, kann aber auch gerne kürzer sein, wenn man schon alles gesehen hat. Arbeiten werde ich zu der Zeit nicht, da ich nur ein Touristen Visum beantragt habe. Falls du Lust hast mit mir zusammen einen Trip durch Australien zu starten, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen. :) Liebe Grüße Khalida

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!