Australien   13 Monate

Australien mit dem Jeep ab nov.19


Felix vor 3 Monaten

Hallo! Nach der Reise ist vor der Reise. Daher bin ich auf der Suche nach einer Begleitung für eine neue Reise, nicht meine, sondern unsere Reise! Richtig, ich will nicht vorgeben wo genau hin und wie, sondern zusammen planen. Nach Reisen durch ganz Süd-Asien, Süd- Nord- und Mittelamerika, Europa und Neuseeland ist der Reiz da, mehr zu sehen. Ein Mix aus Backpacking, Wandern und Roadtrip sollte es sein. Viel Natur, Land & Leute kennen lernen steht für mich im Mittelpunkt. Australien hat viel zu bieten. Ich gehe sehr gerne auf abenteuerlustige Ideen und Vorschläge ein. Am liebsten wäre mir einen 4x4 zu kaufen und die Küste entlang... Mein Name ist Felix, 29 Jahre, aus Mainz und arbeite als Koch auf einem Schiff. schreib mir wenn du dich angesprochen fühlst, liebe Grüße! Felix

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!