Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Australien Reisepartner

Du möchtest mit einem Reisepartner Australien entdecken? Dichte Regenwälder, unzählige Surfstrände, endlos schöne Natur.... Australien verdient all seinen Hype und schreit danach, von euch entdeckt zu werden. Es gibt so viele Abenteuer, spannende Orte und wilde Tiere, die euch in Down Under erwarten! Überzeug dich selbst und schau dir unsere Highlights an, die wir für euch zusammengestellt haben.

Work 'n' Travel in Australien...

02.08.2019 → 29.06.2020
Hallo zusammen, mein Name ist Marin, ich bin 24 Jahre jung und werde im August diesen Jahres einen Traum erfüllen. Hierfür suche ich noch gleichgesinnte Abenteurer, die diese Reise mit mir antreten. Mein Flug geht am 03.08.2019 von Hamburg nach Brisbane. Ich würde die ersten 2-4 Monate arbeiten wollen, um einen größeren Puffer auf meinen Puffer anzusammeln und danach lange und entspannt zu reisen. Ich bin sehr an der Natur interessiert, egal ob Outback, Felsen, das Meer oder der Strand...Hauptsache Natur. Bist du interessiert, lass es mich gern wissen. LG MJ...

Wenn nicht jetzt, wann dann?...

06.09.2019 → 31.08.2020
Hey, ich bin Malte, 28 und komme aus der Region Bielefeld. Nachdem meine zur Heirat gedachte Beziehung zu Anfang des Jahres ein jähes Ende nahm will ich nun meinen Wünschen und Zielen näher kommen. Ich bin ein Rockabilly und Reisefanatiker und will mich und die Welt genauer kennenlernen, nachdem ich den Traum für meine "Familie" aufgegeben habe. Da diese nun nicht mehr existent ist, hält mich hier nichts mehr. Ob Mann, ob Frau.. Zu zweit reisen wäre cooler.. Ich reise definitiv, wer möchte mit? Für alle drei Länder sind die Visa Prozesse aktiv und durchsetzbar - wohin geht's? :) LG, ...

Jetzt erst recht! ...

31.08.2019 → 31.08.2020
Hey, ich bin Malte. 28, und absoluter Rockabilly und Reise Fanatiker! Nachdem meine wunderbar geglaubte Beziehung Anfang diesen Jahres ein jähes Ende nahm und ich schon immer reisen, mich und die Welt entdecken wollte, werde ich das ab diesem Jahr September tun. Warum September? Da ich noch eine Katze für ein Konzert habe, welches ich unbedingt noch besuchen möchte, da es immer mein Traum war diese Band einmal live zu sehen. Mir ist es egal ob mich ein Mann oder eine Frau begleitet. Ich denke mir nur, dass es zu zweit einfacher, cooler und wesentlich spaßiger wird als alleine! Ob Kan...

Roadtrip von Sydney nach Cairns...

31.08.2020 → 30.05.2021
Ich möchte Ende 2020/Anfang 2021 einen Roadtrip an der Ostküste Australiens machen. Wir würden mit dem Mietwagen in Sydney starten und uns dann die Küste entlang hoch arbeiten bis ungefähr Cairns. Der Plan ist, ein paar Tage in den jeweiligen Etappenzielen zu bleiben und einfach Die Zeit dort zu genießen. Übernachten würden wir in kleineren Hotels oder Bed & Bedfasts, gerne auch etwas besonderes. Hostels werde ich nicht ansteuern. Da ich mich noch in der Planung befinde, habe ich zur Zeit noch keine weiteren Infos für euch, würde mich aber natürlich über Ideen freuen :)...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Australien entdecken...

31.10. → 29.11.2019
Ich habe den Westen Australiens bereits bereist und möchte als nächstes den Südosten in Angriff nehmen. Also mit Mietwagen und verschiedenen Unterkünften - 3 Wochen lang. Eine Route habe ich mir bereits überlegt, jetzt braucht es nur noch jemanden, der mich bei dem Abenteuer begleitet. Natürlich werden deine Wünsche auch berücksichtigt. Ich habe mal den November ins Auge gefasst, um genug Zeit für die Organisation zu haben. Im großen und ganzen bin ich flexibel und anpassungsfähig. Ich freue mich auf Zuschriften und beantworte gerne deine Fragen....

Backpacking ...

28.09. → 03.11.2019
Hey, ich bin Lucia ,werde demnächst 25 und möchte nach Abschluss meiner Ausbildung gerne 1 Monat vereisen. Ziel steht noch nicht fest, entweder Australien oder Asien:) Reisezeitraum wäre grob im Oktober. Über eine weibliche Begleitung würde ich mich freuen:)...

2 1/2 Wochen Ostküste :-) ...

22.09. → 03.10.2019
Hallo zusammen! :-) Ich bin auf der Suche nach einer abenteuerlustigen (Urlaubs-)Reisebegleitung! Da ich Anfang Oktober ein Praktikum in Australien beginnen werde, möchte ich gerne die zwei Wochen vorab für eine kleine Tour entlang der Ostküste Australiens nutzen. Gedanken zu möglichen Zielen habe ich mir Schöntal gemacht, aber da steht noch nichts fest, also bin ich da ganz flexibel und spontan :-) Ganz kurz zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, sportlich, flexibel und aufgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich ganz aktiv im Sportverein und der christlichen Kinder- und Jugend...

Down the west coast...

01. → 23. Dez 2019
Simple traveling without fancy hotels to give you’re thoughts freedom....

Work and Travel 2019 für 1 Jahr,ende Juli/anf...

30.07.2019 → 30.07.2020
Ich grüße euch ihr Abenteuer lustigen :) "ist vllt nicht das passende Thema für diese Gruppe aber ein versuch wert" Mein Name ist Denny ich bin 22 Jahre alt und starte für 1 Jahr mein Work and Holiday Aufenthalt. Nach mein Work and Holiday soll es mit dem Van und mir rund um die Welt gehen. Ich habe hier bereit mega nette bekanntschaften und Freunde schließen können und würde mich freuen wenn man sich unten mal austauscht oder Roadtrip startet/Videos dreht. Falls noch jemand ende Juli anfang August fliegt,lasst es mich wissen. Apropo Video drehen,ich habe vor meine Ganze reise vom e...
Hallo, ich werde ab Ende August/Anfang September ein AuPair in Australien sein, und suche jemanden der im gleichen Zeitraum dort hinfliegt. Gemeinsam sind die vielen Stunden im Flugzeug vielleicht ein bisschen Ertragsamer und man kann sich gut über die bevorstehenden Abenteur austauschen! ...

1-2 Monate Australien ...

20.07. → 14.12.2019
Hey, hast du Lust mit mir 1-2 Monate durch Australien zu reisen und eine unvergessliche Zeit zu haben, dann meld dich bei mir ☺️ Ich bin ein ziemlich offener und abenteuerlustiger Mensch und bin für jeden Spaß zu haben. Die genaue Route könnte ich noch alleine planen oder wir machen es zusammen, damit alle glücklich sind 🙈...

Dein unvergesslicher Australien-Trip ...

31.07.2019 → 31.07.2020
Reise mit mir einmal um ganz Australien und erlebe alle wunderbaren Seiten dieses einzigartigen Kontinents! Strand, Sonne, Tropen, Felsen, Outback, Stadt. Lasse eine neue Freundschaft entstehen und beginne eine unvergessliche Reise deines Lebens! ...

Work&Travel Australien...

31.07.2019 → 30.07.2020
Ich möchte gerne im Sommer/Herbst 2019 im Rahmen von Work&Travel nach Australien reisen und suche dafür noch eine/n Mitstreiter :) Ich bin 30 Jahre und suche daher jemanden im ungefähr gleichen Alter (also nicht frisch vom Abitur ;)) Ich bin sehr flexibel, was den Zeitraum betrifft. Wenn es bei dir z.B. erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, können wir uns da bestimmt einigen. Auch kann ich mir vorstellen vorher und/oder nachher noch durch andere Länder zu reisen, v.a. innerhalb Asiens. Wenn du ähnliche Pläne hast, schreib mir eine Nachricht :) ...
Hallo!, mein Name ist Yvette, ich bin 32Jahre alt und suche eine nette Reisebegleitung, die mit mir die australische Ostküste erkunden mag. Ich würde gerne von Cairns bis Sydney einiges sehen und erleben. Ich möchte viel von der Natur erleben und mir die Tierwelt dort anschauen. Ein wenig die Kultur dort erkunden und die Menschen dort kennenlernen. Schön wäre es, wenn du bereit bist viel zu unternehmen und zu sehen. Ich bin leider nur an die drei Wochen im Sommer gebunden (29.6. bis 21.07.19). Ich wäre auch bereit aus den drei Wochen vier zu machen. Außerdem könnte man Neuseeland auc...

Work & Travel in Australien für ein Jahr...

14.07.2019 → 14.07.2020
Hey Leute! Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Zwickau. Im Sommer werde ich mit meinem Abitur fertig sein und möchte danach gerne für ein Jahr Australien erkunden. Schon seit meiner ersten Reise nach Spanien mit 12 Jahren hat mich die Reiselust gepackt und seitdem wollte ich nichts anderes, als fremde Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Und wie cool wäre das, wenn man das mit einer anderen Person erleben und teilen kann? Den genauen Ablauf habe ich noch nichts festgelegt, denn da bin ich sehr spontan. Da könnte man sich ja dann zusammen Gedanken mach...

Kleine Weltreise!...

31.07. → 26.12.2020
Hallo zusammen :) Ich suche eine/einen Reisepartner vor allem für Neuseeland und Australien. Ich möchte gerne viel mit einem Campervan rumfahren, um die Länder bestmöglich zu entdecken. Ich bin 21 Jahre alt und möchte nach meinem Bachelor erstmal eine kleine Pause machen um mir die große weite Welt anzuschauen (Naja, erstmal nur einen Teil davon) :) Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir :D Über die genaue Zeit und Ziele kann man auch gerne nochmal reden! ...

Australien Und Dann...?!?...

30.06. → 30.08.2019
Hallo Freunde! Ich reise nach Australien und suche da eine (gerne auch mehr) nette Reisebegleitung/-en. Geplant ist erstmal das typische Work‘n‘Travel "Farmarbeit-Erlebnis"(um etwas Geld zu sparen) und später dann rumzureisen. Ich dachte da an einen entspannten Road Trip durchs Land, mit Abstecher am Great Barrier Reef und and anderen Sehenswürdigkeiten. Action und Party dürfen natürlich auch nicht fehlen! Bin da für alle Abenteuer offen:) ...Wenn das Geld bis hier hin gereicht hat reise ich weiter, vielleicht, irgendwo nach Südostasien oder Südafrika. Das mache ich dann so ein bi...

Reisepartner für Work & Travel gesucht...

31.08. → 31.12.2019
Hallo ihr da draußen! Durch viele Erzählungen hat nun auch mich die Reiselust gepackt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einen Reisepartner/Reisepartnerin, die/der mit mir Neuseeland oder Australien entdecken möchte. Ich bin 19 Jahre alt und momentan Praktikantin bei einer Filmproduktionsfirma. Im Juni beginne ich mein neues Praktikum bei einer Galerie, wo ich bis Ende August beschäftigt wäre. Geplant ist es Ende dieses Jahres und spätestens Anfang nächsten Jahres aufzubrechen. Ich habe das ständige sitzen um Büro satt und möchte gerne neue Orte sehen. Was die Länge und das Reis...

Ab nach Australien und Neuseeland!...

01.12.2019 → 26.03.2020
Hallo! Ich bin Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich bin dieses Jahr 2019 mit meinem Abitur durch und möchte Anfang Dezember nach Australien fliegen! Ich würde gerne in Perth starten und die Küste entlang Richtung Sydney, sodass man Silvester sort verbringen kann. Mein grober Plan ist 1 1/2 Monate in Australien und 1 1/2 Monate in Neuseeland zu verbringen. Für einen Kurztrip nach Bali oder die Fiji-Inseln bin ich natürlich sehr offen, hihi. Gerne würde ich auch arbeiten, um einen kleinen Puffer, für unsere nächsten Trips zu haben:-) Ich freue mich auf Nationalparks und vieles mehr! We...

Zum schönsten Land am Ende der Welt...

29.09.2019 → 30.08.2020
Hallo ihr Lieben, ich heiße Barbara und bin 27 Jahre alt. Ich möchte Ende September/Anfang Oktober 2019 meine Reise nach Neusseland starten. Hier würde ich gerne eine Arbeit finden und am liebsten mit einem Auto reisen. In Neuseeland würde ich gerne 6-9 Monate bleiben. Ich suche jemanden der mit mir die Reise starten würde. Wir müssen nicht dauerhaft zusammen sein, jeder möchte auch mal Zeit für sich haben. Ich würde gerne auch andere Länder sehen, wie Australien/Bali/Thailand und welche Länder und sonst noch auf dem Weg begegnen, wo wir halt machen möchten. Wenn du Lust hast un...

Perth - Broome - Perth...

05. → 26. Mai 2019
Another German Girl and I rent a camper van for three people to travel the westcoast. We are looking for another person to share cost and awesome memories. We can stop what ever interests us. If you are interested just write me!...

Travelbuddy für 2 Monate Australien...

06.10. → 30.11.2019
Hi Zusammen, ich suche einen Travelbuddy für 2 Monate in Australien. Nach meinem Bachelor möchte ich unbedingt nach Australien. Mein Plan ist es von Cairns in Richtung Süden zu fahren. Das Ziel sollte Adelaide sein. Ich kann mir vorstellen mit dem Greyhound zu reisen, aber auch bei einem Bustrip wäre ich dabei. Längere Strecken können auch geflogen werden. Mir ist es wichtig nicht zu viel zu planen und in den Tag hinein zu leben. Ich möchte neben all den bekannten Orten auch Orte sehen, die nicht von Touristen überlaufen sind. Ich bin offen für Partys, jedoch liegt da nicht mei...

Work & Travel Australien + ......

30.06.2019 → 30.06.2020
HalliHallo, ich habe nun endlich den Schritt gewagt und meinen Job hier in DE gekündigt um die "große weite Welt" zu erkunden. Natürlich darf da Australien nicht fehlen :) Dort würde ich gern starten und mir auch nebenher das ein oder andere Geld dazu verdienen, sodass es sich entspannter reisen lässt. Ich suche jemanden, der eventuell dasselbe vorhat und mich eventuell bei diesem "Abenteuer" begleitet :) Falls du das gleiche vorhast, kannst du dich gerne melden :) Ich würde mich freuen! Bella ...

Eine Reise um die Welt...

31.07.2019 → 30.12.2029
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch viel me...

Rundreise durch Australien...

11.04. → 30.05.2019
Hallo zusammen, ich heiße Oliver, und bin 25. Ich bin seit Oktober in Australien und habe jetzt ein halbes Jahr lang gearbeitet. Ab ca. Mitte April suche ich dann eine/n Reisepartner/in für eine Rundreise durch Australien. Starten würde ich ab Sydney, und würde dann entweder runter nach Melbourne oder nach oben Richtung Brisbane fahren. Ich könnte dich also auch in Melbourne, Brisbane, Canberra oder was sonst noch auf den Weg liegt mitnehmen. Die genaue Tour ist noch vollkommen offen, vielleicht würde ich auch noch durchs heiße Herz fahren wollen zum Ayers Rock von Adelaide, nach C...

Australien ...

01.05. → 30.08.2019
Hallo zusammen, ich bin im Moment noch in Tasmanien am arbeiten, würde aber in 5-6 Wochen, wenn die Saison hier vorbei ist, gerne wieder aufs Festland gehen. Da reisen zu zweit einfach mehr Spaß macht, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach einer Reisepartner/in. Der Startpunkt ist eigentlich nicht so wichtig, ich möchte nur so viel wie möglich sehen. Am besten wäre es, wenn man sich ein Auto kauft oder mietet, um möglichst flexibel zu sein. ...

Neuseeland oder Australien ab April...

11.04. → 30.08.2019
Hey! :) ich heiße Moritz, bin 24 Jahre alt und komme aus Kiel. Um die Zeit zwischen dem Abschluss meiner Ausbildung und der Uni ab Oktober zu überbrücken, würde ich super gerne für ein paar Monate noch etwas von der Welt sehen und für ein paar Monate mit dem Working-Holiday-Visum ans andere Ende der Welt reisen! Und weil es alleine nur halb so viel Spaß macht als mit einem Reisepartner oder einer Gruppe, bin ich unbedingt noch auf der Suche nach jemanden, der genauso viel Lust auf ein Abenteuer am anderen Ende der Welt hat. Die meiste Zeit möchte ich gerne in Australien verbringen ...

Australien Ostküste ...

31.10. → 29.11.2019
An den weiten Stränden der Ostküste Surfen und die atemberaubende Natur genießen 🏄‍♀️🏄‍♂️🏖🦘🐨🍇🌏...

Travel all around the world ...

25.06. → 13.08.2019
Abenteuer erleben, viel spaß haben und party machen ...

Australien East Coast Adventure...

31.10. → 23.11.2019
Strand, Meer, Stadt, Natur... In Australien gibt es viel zu erleben! :) In 3 Wochen wollen wir die Ostküste Australiens entdecken. Von türkisblauen Meeresabschnitten, über Grillen im Mondlicht bis hin zu Erlebnissen der strahlenden Natur :-) Uns erwartet eine einzigartige Erfahrung! ...
ZU MIR 🙆🏼‍♀️ Hallo Traveler! Ich bin Johanna, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich habe vor kurzem erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und möchte bevor mein duales Studium im Oktober beginnt, ins Ausland reisen und etwas von der Welt sehen. Genauer gesagt in Australien - Sydney starten und dann bis nach Cairns hoch (Ziehe auch je nachdem andere Routen in Betracht). Von da aus will ich nach Singapur und/oder Bali. Zeit und Geld sind hier entscheidend. Wenn ich per E-Mail eine Antwort erhalte, hätte ich sogar Kontakt zu Verwandten die in Perth, Adelaide/Sydney wo...
sucht einen Reisepartner im Zeitraum: 03.03.2019 bis 16.04.2019 Dauer: 6 Wochen Geschlecht: egal Alter: von 18 bis 37 Aktivitäten Kultur Land Leute Meer Natur Rundreise Schnorcheln Sonne tanken Strandurlaub Tauchen Hinzufügen Orte AustralienAustralien löschen Hinzufügen Aufrufe: 64 seit dem 8.1.2019 Hey Ihr, Ich habe vor, in dem unten genannten Zeitraum eine ca 6 Wöchige Reise vom Süden Australiens (Melbourne) an der Küste gen Osten über Sydney bis hoch nach Cairns. Zum Transport und Übernachtung ist zum Großteil ein Camper und nur gelegentlic...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...
Hey Leute, Kurz zu mir, ich bin Jonas, 27Jahre alt, Konstrukteur in der Automobilbanche und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Und nun zum wichtigen Part: 2019 soll für mich persönlich das Jahr der Bucketlist werden, nicht zuletzt möchte ich ein Haken bei Weltreise machen und mir damit ein Lebenstraum erfüllen. Ich plane Anfang März Richtung Südostasien zu starten und dort mit Vietnam zu beginnen, um anschließend, vor dem Monsun flüchtend, Über Chiang Mai und dann Richtung Süden weiterzureisen. Ich schreibe hier, um gleichgesinnte zu finden, die sich für Teile der Reise anschließ...

Australien Melbourne&Sydney...

24.01. → 13.02.2019
Hallo zusammen, ich heiße Dilara & bin 28 Jahre jung. Ich bin in der Zeit vom 24.01.2019 bis zum 13.02.2019 in Australien hauptsächlich Melbourne und ein paar Tage in Sydney und bin auf der Suche nach netten Leuten, die vielleicht zu der gleichen Zeit auch vor Ort sind, um die Städte gemeinsam zu erkunden, was zu unternehmen & kurze Trips zu buchen (National Parks, Strände, Seen, Natur, Tiere). Freu mich von euch zu lesen :) LG Dilara ...
Hi :) Ich bin Lisa, bald 25 und suche nach einem Reisepartner für Australien und Neuseeland. Ich werde ab Mitte März mein Auslandssemester auf Bali machen und möchte danach (mitte/ende Juli) unbedingt weiter nach Australien und NZ. Es wäre natürlich toll wenn man sich zusammen einen Van holen würde und damit alles erkunden kann. Ich tauche und surfe gerne, mag das Abenteuer und bin gerne in der Natur. Wenn es dir genauso geht wie mir, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen Australien erkunden können. Viele Grüße Lisa ...

3-6 wöchige Reise nach Südostasien,...?...

09.07. → 29.08.2019
Hey, ich bin Romy und werde dieses Jahr mein Abi machen. In dem Zeitraum zwischen dem Schulende und dem Beginn meiner Ausbildung würde ich gerne für 3 bis 6 Wochen verreisen. Im Kopf hatte ich dabei sowas wie Thailand, Bali,... aber bin da völlig offen. Damit ihr mich besser einschätzen könnt: Ich liebe Reisen auf denen man Abenteuer erlebt, aber auch mal am Strand entspannen kann. Ich liebe es neue Kulturen kennenzulernen, über sich selbst hinauszuwachsen und neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem liebe ich (veganes) Essen und würde mich in der Zukunft auch gerne etwas mehr mit Yo...

Work and Travel 2020...

10.08.2020 → 01.09.2021
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Sina, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Nächstes Jahr mache ich Abitur. Danach möchte ich gerne für ein Jahr Work and Travel machen. Ich habe mich noch nicht komplett für ein Land entschieden, doch Ich interessiere für mich Australien oder Kanada :) Wir könnten dann zunächst ein paar Monate arbeiten und später viel reisen und vlt auch einen roadtrip in die USA machen (ich bin für deine Vorschläge aber auch offen) Ich bin eine sehr fröhliche und hilfsbereite Person und liebe es neue Leute kennenzulernen. Ich interessiere mich für Sehenswürdi...

Reisen......

31.01. → 29.05.2020
Gerne würde ich mir mal wieder eine Auszeit nehmen und den Job 3 - 6 Monate an den Nagel hängen... ich reise nicht gerne alleine und es ist mit einem Wohnmobil (Auto), auf Wanderungen und Erlebnisse teilen einfacher und schöner. Bist du eine integre, herzliche, verantwortungsbewusste, aktive Person ungefähr 30 - 45 Jahre, kannst Auto fahren (keine Bedingung, ist aber einfacher). Ich mache gerne Wanderungen, stehe am Morgen gerne mal früh auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gerne (keine Angst ich habe keine Ausrüstung mit Stativ). Vielleicht spreche ich dich mit mei...

Juli bis September Welt entdecken ...

11.07. → 27.09.2019
Mein Name ist Olli. Ich bin 20 Jahre alt und möchte in der Zeit zwischen Abitur und Studiumn (Juli-September) 1-3 Monate die Welt entdecken. Dafür suche ich noch einen Reisepartner/in. Beim Ziel und art der Reise bin ich offen aber Australien, USA, Neuseeland usw... Du kannst dich ja mal Melden wenn du dich angesprochen fühlst. [email protected] Grüße Olli...
Hey Ihr, Ich habe vor, in dem unten genannten Zeitraum eine ca 6 Wöchige Reise vom Süden Australiens (Melbourne) an der Küste gen Osten über Sydney bis hoch nach Cairns. Zum Transport und Übernachtung ist zum Großteil ein Camper und nur gelegentliche Nächte in Hostels oder Hotels gedacht. Ich bin generell für fast jeden Blödsinn zu haben, würde aber auf jeden Fall gerne einige Wildtiere sehen, Schnorcheln, die Hillsong Church in Sydney besuchen und ggf die Frischwassertauchgänge für meinen OWD Tauchschein absolvieren. Ihr müsst auch nicht die komplette 6 Wochen mit mir reise...
Hallo Zusammen :), ab März/April 2019 möchte ich gerne für ca. 3-6 Monate nach Südostasien (z. B. Malaysia, Indonesien), Australien/Neuseeland reisen. Eine genaue Route steht noch nicht fest, diese kann gemeinsam geplant werden :). Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und beende ende Februar mein Studium. 2017 war ich schon 4 Wochen in Thailand mit dem Backpack unterwegs und möchte noch soviel wie möglich sehen, bevor es in den Berufsalltag geht. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht :) ...

Work&Travel Australien 2020/2021...

01.08.2020 → 01.08.2021
Hallo, ich bin Laura und ich würde gerne nach meinem Abi nächstes Jahr Work&Travel machen. Am liebsten wäre mir Australien, bin aber auch für andere Ziele offen und Neuseeland wäre auch eine gute Option bzw. Kombination. Ich möchte einfach eine tolle,aufregende Zeit erleben mit neuen Erlebnissen und suche daher jemanden,der sich mir anschließt. Zeitlich gesehen möchte ich mindestens 6 Monate blund höchstens 1 Jahr unterwegs sein. Das wars erstmal:)...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

SOA + Work&Travel in Australien ab dem 24...

24.06.2019 → 01.09.2020
Hey, ich bin German. Warum ich hier nach einem travel buddy suche? Nun ja, meine Freunde haben entweder nicht genügend Kleingeld oder verspüren denn Zwang nach dem Abi sofort zu studieren. Außerdem hat man mir mal gesagt geteilte Freude ist doppelte und geteiltes Leid halbes und vielleicht habe ich auch bisschen Schiss mich in der weiten Welt zu verlaufen. Um mich genauer zu beschreiben: Ich bin sehr direkt und ehrlich. Meisten bin ich ruhig aber ich bin für vieles zu haben. Mein grober Reiseplan: In SOA möchte ich in Hostels schlafen und per Bus, Motorroller und Bahn reisen. ...

Work and travel Australien ...

01. → 29. Mär 2019
Hallo zusammen, ich habe vor, Anfang/Mitte März nach Australien zu gehen. Letztes Jahr war ich schon in Neuseeland und habe meine Reisepartnerin auch hier gefunden. Ich habe noch keinen genauen Plan, aber am besten wäre es, wenn man sich ein Auto kauft, um flexibler zu sein. Alles andere können wir ja gerne besprechen :) freue mich auf eure Antworten ...
Hi Zusammen. Bin der Ramon, 28 und komme aus der Schweiz (Bodensee) Ich verspüre wieder den drang um im 2019 eine 2 bis 4 Wöchige Trekking Tour zu machen. In der Planung bin ich noch völlig Flexibel. Könnte mir Island, Grönland, Skandinavien, Georgien usw. vorstellen, aber auch weitere Ziele wie Australien,Neuseeland usw wäre sehr cool.. Bin sehr gerne in den bergen und dem Rucksack unterwegs. Vom Zeitpunkt her kann ich ziemlich flexibel Ferien einplanen. Bei Interesse meldet euch doch einfach mal. Gruss Ramon...
Hallo ihr Abenteurer! Ich bin 18 und möchte bald auf große Reise gehen. Ich lande am 10. Februar in Bali und werde die Zeit bis Anfang März dort und in Australien verbringen. Ich bin in der Zeitverteilung der beiden Reiseziele sehr flexibel, sprich 1 Woche Bali und 2 Wochen Australien oder andersrum - das ist mir egal. In Bali möchte ich gerne einen Tauch- und Surfkurs machen (endlich die Bucketlist abhaken!), in Australien ist noch alles offen. Anschließend fliege ich Anfang März bis Mai nach Neuseeland, wo ich mir die Gegend anschauen möchte, eventuell mit einem gekauften...

Work and Travel, Australien 2019!...

01.04.2019 → 30.04.2020
Hi Ich heiße Markus bin 26 Jahre. Ich suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin zwischen 20-30 Jahre Ich will soviel Erleben und unternehmen wie möglich Tauchen etc.! Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne noch Tasmanien und Neuseeland bereisen. Bin Spontan und will nicht alles durchplanen. Ich Liebe Tiere und Natur mehr als Großstadt, möchte aber alles mal erleben. Mit Zwischenzeitlichen Jobs möchte ich Geld fürs Reisen verdienen und Land und Leute kennen lernen. Wenn du Lust hast melde dich!! LG Markus ...

Work and Travel...

02.03.2020 → 31.05.2021
Hey mein Name ist Sarah ich bin derzeit noch19 Jahre alt und würde gerne Anfang 2020 erstmal mit dem Work and Travel Visum nach Neuseeland reisen wollen. Dort würde ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten, damit ich danach (je nachdem was der Geldbeutel dann noch her gibt) noch in andere Länder reisen kann wie Kanada oder die USA. Ich würde das aber nur ungern alleine machen deshalb such hier schonmal nach einen Reisepartner/in mit dem ich alles planen kann und den ich bis dahin noch kennen lernen möchte....
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen

Australien ist der kleinste Kontinent und die größte Insel der Welt. Folgende Orte gehören auf jeden Fall auf deine Bucketlist:

1. Uluru-Kata Tjuta Nationalpark

Mitten in Australien befindet sich eines der am meisten fotografierten Naturwunder der Welt. Hier ragt ein markanter roter Felsbrocken aus der Erde, welcher das Herzstück des Uluru-Kata Tjuta Nationalparks bildet. Dies ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch eine immense Bedeutung für die indigenen Bevölkerung Australiens. Erkunde diesen magischen Felsen in Australien mit deinem Reisepartner zu Fuß, zu Pferd oder auf einer Harley Davidson.

2. Great Ocean Road

Eine wunderschöne, schlappe 243 Kilometer lange zerklüftete Küste, die du und deine Australien-Reisepartner genießen könnt. Eine der malerischsten Routen Australiens, bei der du an jeder Ecke anhalten willst, um Fotos von den hoch aufragenden Kalkstein-Felsen darunter zu machen.

3. Blue Mountains Nationalpark

Noch ein Park, aber aus einem gutem Grund. Dieses UNESCO-Weltkulturerbe, bietet eine wahnsinnig schöne Aussicht. Nur 80 Kilometer westlich von Sydney gelegen, ist es ein Tagesausflug für Dich und deine Reisekameraden. Benannt nach dem blauen Dunst, der von den Eukalyptusbäumen in der Ferne ausstrahlt, strecken sich die blauen Berge über 600.000 Hektar geschützter Wildnis und 140 Kilometern Wanderweg. Hier gibt es auch Möglichkeiten zum Klettern, Wandern und Reiten.

4. Fraser Island

Für die unter euch, die nach einem Adrenalinkick suchen: Fraser Island ist genau das richtige für dich! Direkt vor der Ostküste Australiens befindet sich die größte Sandinsel der Welt. Hier kannst du dich dem Allradfahren hingeben. Außerdem kannst du und deine Reisebegleitung den Seventy Five Mile Beach genießen, der atemberaubenden Sandsteinfelsen und Champagner Pools bietet.

5. Känguru Insel

Der Name sagt schon alles, allerdings gibt es mehr als nur deine hüpfenden Freunde. Auf Kangaroo Island übernimmt die Natur die Kontrolle. Einige der Wildtiere, die dich und deine Reisepartner in Australien erwarten, sind Seelöwen, Pinguine, Koalas und natürlich Kängurus. Wanderungen entlang der hoch aufragenden Meeresklippen und des üppigen Waldes bieten gute Gelegenheiten für wunderschöne Aussichten und gute Entspannung. Du und deine Reisegefährten werdet hier definitiv eine Minderheit sein, mit all den pelzigen Freunden, die euch zahlenmäßig überlegen sind.