Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australien   2 Monate

Australien Und Dann...?!?


massara vor 4 Monaten

Hallo Freunde! Ich reise nach Australien und suche da eine (gerne auch mehr) nette Reisebegleitung/-en. Geplant ist erstmal das typische Work‘n‘Travel "Farmarbeit-Erlebnis"(um etwas Geld zu sparen) und später dann rumzureisen. Ich dachte da an einen entspannten Road Trip durchs Land, mit Abstecher am Great Barrier Reef und and anderen Sehenswürdigkeiten. Action und Party dürfen natürlich auch nicht fehlen! Bin da für alle Abenteuer offen:) ...Wenn das Geld bis hier hin gereicht hat reise ich weiter, vielleicht, irgendwo nach Südostasien oder Südafrika. Das mache ich dann so ein bisschen von dem Flug/Kosten abhängig:D Wer Lust und Zeit hat, mal aus dem Alltagstrott rauszukommen und etwas zu erleben, der kann sich gerne bei mir melden!! Freue mich wenn sich 1-2 coole Leute finden die ähnliche Reiseziele haben. Bis dahin, alles Liebe Massara

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!