Australien und Neuseeland   1 Monat

Australien/Neuseeland für Mädels um die 30 Jahre


Anna vor 6 Tagen

Hey zusammen! Ich bin Anna, wohne in der Nähe von Stuttgart, bin mittlerweile tatsächlich 33 Jahre alt und möchte mir nun endlich ein Träumchen erfüllen!! Super gerne würde ich Australien und/oder Neuseeland besuchen wollen!! Nun sind gerade diese Reiseziele sehr beliebt bei Leuten um die 18/19, kurz nach dem Abi, die Work an Travel machen wollen... deshalb wird es vielleicht nicht ganz leicht sein, jemanden passendes für mich zu finden, aber ich will es trotzdem versuchen: Ich suche eine weibliche Reisebegleitung, die mehr oder weniger in meinem Alter ist und die ebenfalls Bock hat mal rauszukommen und gut was zu erleben :) Ich bin bisher leider eher weniger rumgekommen und daher nicht so reiseerfahren: Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert! :) Sehr freuen würde ich mich, wenn ich ein nettes Mädel finden würde, mit der ich bestenfalls die komplette Reise planen und bestreiten könnte! Häufig werden hier "Reiseabschnittsgefährten" gesucht, aber ich suche eher jemanden für eine wirklich gemeinsame Reise! :) Startklar wäre ich wahrscheinlich ab ca. Anfang Dezember 2019, bestenfalls und lieber jedoch erst ab Januar oder Februar 2020 und reisen würde ich gerne etwas 1 Monat (bis eventuell 2 Monate). Gerne kann man auf dem Weg nach Ozeanien auch kurzzeitig einen Abstecher in einen anderen Teil dieser schönen Welt machen - bin da aber relativ offen :) Nur Australien und Neuseeland sollten natürlich schon länger drin sein.. und bitte kein Work and Travel. Noch kurz zu mir: Bin ungebunden, relativ aufgeschlossen (je nach Situation mal mehr, mal weniger), bin praktisch für fast jeden Spaß zu haben, recht entspannt/unkompliziert und würde einfach soo gerne eine mega spaßige und unvergessliche Zeit in Übersee erleben!! Wenn du ähnliche Pläne hast wie ich und dich irgendwie angesprochen fühlst.. dann meld dich doch!! Freu mich!! :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!