2 Monate

Backpacking Abendteuer inkl. Inselhopping in Südostasien, Indonesien und Philippinen


Jasmin vor 7 Tagen

Hey, ich bin Jasmin, 33 Jahre und plane gerade eine größere Reise für die nächsten 6 Monate ab Oktober 2019. Ich möchte gerne von Bangkok Richtung Norden Thailands, von Laos nach Vietnam und anschließend nach Kambodscha. Danach würde ich gerne zu den Philippinen aufbrechen und nach einem kurzen Abstecher Richtung Australien gerne noch nach Bali. Eine grobe Planung hätte ich im Kopf, bin jedoch noch sehr offen und flexibel für Ideen/Abstimmungen und Spontanität :) Ich suche eine weibliche Reisebegleitung, gerne für die gesamte Reise oder Teile davon. Ich war bereits 6 Monate in Australien und weiß, dass es viel mehr Spaß macht zu zweit zu reisen, wenn man schöne Erlebnisse teilen kann und ebenso Kosten sparen kann. Ich würde gerne eher Low-Budget unterwegs sein, aber würde auch den einen oder anderen Doller mehr ausgeben, wenn man sich die überfüllten 10er Dorms sparen kann. Auf Reisen liebe ich eine gute Mischung aus Kultur/Land und Leute, Entspannung/Strand und Abendteuer und gutes Essen...somit am Besten von allem ein bisschen :) Ich freuen mich, wenn jemand Lust bekommen hat mich die kommenden Wochen zu begleiten. Bis bald und liebe Grüße, Jasmin

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!