ID   5 Wochen

Backpacking Anfang 2020 Indonesien oder Südamerika - 5 Wochen


Christian vor etwa 2 Monaten

Hallo an alle mit chronischem Fernweh ;-), Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt und arbeite in der Diagnostika-Branche. Ich möchte 2020 am 2. Januar gerne Richtung Indonesien oder Südamerika aufbrechen. Die Reisedauer sollte ziemlich genau bis zum 7./8. Februar sein .Leider bin ich hier aus beruflichen Gründen wenig flexibel. Ob jetzt Indonesien oder Südamerika steht noch nicht ganz fest, ich denke ich werde mich hier in den nächsten 2-3 Wochen festlegen, evtl. könnte man hier auch gemeinsam Entscheiden. Auf Backpacking Tour war ich bereits 2016 für 4 Wochen in Thailand/Kambodscha mit nem Kumpel und 2019 in Zentralamerika für 5 Wochen auf eigene Faust. Generell stelle ich mir einen bunten Mix aus allem vor. Ich bin relativ offen und lerne gerne neue Menschen und andere Reisebegeisterte kennen. Ich würde kulturell gerne einiges mitnehmen d.h. Land und Leute kennen lernen. Aktivitäten wie ausgiebige Wandertouren o.ä. sind auch geplant genauso wie wilde Partyabende und gemütliche Strandtage – eben von allem etwas. Ich versteife mich generell nicht so gerne auf einen bestimmten Plan, sondern lasse mich im Urlaub gerne treiben und plane mein nächstes Ziel auch mal gerne spontan und Anhand von Empfehlungen und Unterhaltungen mit anderen Backpackern. Ein paar Main-target bzw. die grobe Route wird jedoch festgelegt werden. Buchen möchte ich allerdings nur Flug und maximal das erste Hostel/Hotel. Meine Begleitung sollte ähnlich offen und unternehmungslustig sein wie ich, geht nicht gibt’s nicht. Eine priese Spontanität und Ungezwungenheit, auch wenn mal was nicht glatt läuft wären super.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!