2 Monate

Backpacking durch Peru & Kolumbien

Flexibel

Paula vor 4 Tagen

Hey ihr! Da ich aktuell schon in Südamerika bin und ab Mitte Januar bis Anfang März noch Zeit habe, möchte ich diese gerne nutzen um etwas in Peru und Kolumbien zu reisen. Bis jetzt habe ich nur meinen Rückflug von Bogota, sonst ist gerade noch nichts geplant. Natürlich gibt es ein paar Orte, an die ich gerne möchte, aber ich bin da auch flexibel. Da ich generell lieber mit anderen reise, suche ich nach einer/m oder mehreren Mitreisenden. (auch nur für Teilstrecken) Beim reisen gefällt mir eine gute Mix aus Kultur & Natur. Der Fokus soll zwar bei meiner Reise eher auf den ländlichen Gebieten liegen, allerdings gibt es natürlich die ein oder andere Großstadt, die ich unbedingt sehen möchte. Paula

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!