LK   1 Monat

Backpacking durch Sri Lanka oder Vietnam in 3-4 Wochen


Franzi vor 15 Tagen

Huhu, ich suche für den Zeitraum ab 10. Oktober oder ab 16.11. für ca. 3-4 Wochen eine weibliche Reisebegleitung. Da mein Freund leider seinen Jahresurlaub schon verbraten hat und sonst leider niemand Zeit hat, versuche ich mein Glück mal so. Zweimal hat das immerhin schon geklappt. :) Schön wäre es, wenn du aus München bzw. Münchner Umgebung kommen würdest. Dann könnten wir uns vorher schon einmal beschnuppern und auch zusammen planen. Ich habe Ende Juli meine Bachelorarbeit abgegeben und fange erst im März etwas Neues an. Die Zeit würde ich also gerne noch zum Reisen nutzen. Bin eine entspannte Person, die gerne von allem etwas hat: Kultur, gutes Essen, Strand, Cocktails, Wandern,… Da ich noch als Studentin eingeschrieben bin, bin ich eher Low Budget unterwegs. Aber die 15er dorms müssen es nicht sein. Für ein Doppelzimmer zahle ich dann gerne etwas mehr. :D Als Ziele hätte ich mir Sri Lanka oder Vietnam gesteckt…bin da aber prinzipiell offen für alles; bis auf Thailand und Marokko, da ich dort erst war. In die Ferne soll es aber gehen :) Freue mich auf euch, Franzi :D

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!