Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
KH   1 Monat

Kambodscha (Vietnam) Backpacking für etwa 4 Wochen

Flexibel

Laura vor 2 Monaten

Hi :) ich studiere momentan im Bangkok und werde Anfang November für 1 bis 2 Wochen durch den Süden Vietnams streifen (auch hierbei könnt ihr euch gerne anschließen :)) danach werde ich für etwa 4 Wochen durch Kambodscha reisen, um dann am 14.12. auf die Philippinen zu fliegen. Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, studiere Management in Würzburg und bin schon öfters mit dem Backpack umher gezogen. Ich werde Low Budget unterwegs sein (Hostels, Public transport, ...) Dennoch darf das ein oder andere größere Event nicht fehlen (Rafting oder was es sonst so in Kambodscha zu tun gibt :D) Ich bin gerne in der Natur wandern, chille aber auch ab und zu am Strand oder streife durch die Stadt und Tempel. Bin auch relativ leicht für spontane Einfälle zu begeistern. Ich finde Street Food ganz toll und bin schon gespannt, was mich da so in Kambodscha erwartet :) Ich bin was meine Pläne angeht flexibel. Gerne können wir die ganze Reise über zusammen bleiben, wenn es passt. Ich habe allerdings auch nichts dagegen, wenn man sich nach einiger Zeit dazu entscheidet, andere Wege einzuschlagen. Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben :) Lg Laura

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!