PA   3 Wochen

Backpacking im Nov - Mittelamerika oder Asien: wer will mit?


Julia vor 7 Tagen

Hi zusammen, ich möchte meinen Resturlaub nutzen und im November einen ca. 3-wöchigen Backpacking Trip machen. Als Reiseziel dachte ich an Mittelamerika (Panama, Honduras, Guatemala?) oder Asien (z.B. Malaysia, Myanmar?) - bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich reise gern spontan (buche nur Hin- und Rückflug sowie die erste Unterkunft) und den Rest organisiere ich während der Reise. Ich war bisher schon in einigen Ländern unterwegs (Kolumbien, Ecuador, Bolivien, Chile, Argentinien, Kuba, Neuseeland, Australien, Vietnam, Kambodscha, Laos) und hab schon oft über diese Website Reisepartner gefunden. Hab bisher super Erfahrungen damit gemacht, deswegen hoffe ich auch dieses Mal wieder einen netten Reisepartner/-in (oder eine Reisegruppe) zu finden. Also meldet euch bei Interesse - würd mich freuen! LG Julia

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!