Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
ID   3 Wochen

Backpacking in Bali

Flexibel

Alisa vor 3 Monaten

Hallo zusammen, nachdem ich im April diesen Jahres drei Wochen mit einer Freundin eine Backpackingtour durch Thailand gemacht habe, möchte ich im November gerne für 2-3 Wochen Bali und die schönen Inseln drumherum erkunden. Ich habe noch keine feste Reisezeit, außer dass es im November sein soll. Auch habe ich noch keine Route festgelegt. Das können wir dann alles gemeinsam besprechen :) Dennoch würde ich dem Trip gerne ein bisschen Spontanität verleihen und die Hotels/Hostels erst vor Ort buchen - je nach dem wo es uns hintreibt. Dort, wo es uns gefällt, bleiben wir eben etwas länger :) Ich fände es schön, wenn du genauso wie ich, offen für Neues bist. Schreibt mich bei Interesse gerne an. Liebe Grüße :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!