close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südostasien   3 Wochen

Backpacking in Thailand und Kamboscha


lukas vor 9 Monaten

Hallo! Mein Name ist Lukas, ich bin 25 Jahre alt und studiere in Essen. Ich würde mich als super offenen und kommunikativen Menschen bezeichnen. Ich bin sehr unkompliziert und flexibel. Nächsten März fliege ich für 3,5 Wochen nach Asien, von Düsseldorf nach Bangkok. Dort möchte ich vor allem den thailändischen Norden und Kambodscha bereisen. Je nachdem wie es zeitlich aussieht würde ich auch eventuell nach Luang Prabang in Laos. Die genaue Reiseroute ist aber noch offen und wir können gerne zusammen schauen :-). Viel würde ich aber auch vor Ort buchen und organisieren. Ich habe nicht so viel Interesse an einem reinen Partyurlaub, aber schließe auch nicht aus, dass ich abends mal Lust habe wegzugehen. Ich freue mich von euch zu hören :-)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!