Kanada   2 Monate

Backpacking Kanada 2021

Flexibel

Merit vor 3 Monaten

Ich mache 2020 mein Abitur und will im darauffolgenden Jahr mal ein bisschen reisen, bevorzugt nach Kanada. Was den Reisebeginn angeht, bin ich flexibel, aber ich würde gerne irgendwann im Zeitraum von Januar bis Juni 2021 für ca. 3-5 Monate verreisen. Genaue Ziele habe ich noch nicht festgelegt, will aber auf jeden Fall mal sowohl in die großen Städte als auch mitten in die Natur gehen. Ich habe vor, in dem halben Jahr davor ein wenig zu arbeiten, damit ich das dann nicht mehr während der Reise tun muss und mich dann voll aufs Reisen konzentrieren kann - natürlich low-budget ;P. Während der Reise möchte ich möglichst viel erleben und suche deswegen jemanden, der abenteuerlustig ist und gerne auch mal spontan Pläne macht. Am besten wäre es, wenn du aus der Nähe von Stuttgart kommst, damit man sich vorher nochmal persönlich treffen, die Details besprechen und schauen kann, ob die Chemie stimmt ;). Bei Interesse gerne bei mir melden, Liebe Grüße.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!