CU   1 Monat

Backpacking Kuba oder doch ...


Sebastian vor etwa 2 Monaten

Hi ich würde gerne vom 28.12-25.01.2020 mit meinem Rucksack losziehen. Hab mich jedoch noch nicht festgelegt, neben Kuba, Nicaragua würde mich auch Sri Lanka reizen. Ich reise gerne unkompliziert, buche meist 2-3 Tage in der ersten Unterkunft und dann mal Sehen wo es einen hinzieht. Zu mir: Ich bin 32 Jahre und war in den letzten Jahren viel in SOA unterwegs, deshalb möchte ich dieses mal in die andere Richtung :) Mich interessiert Sightseeing, Trekking, relaxen am Strand sollte auch nicht fehlen. Bei Unterkünften brauche ich keinen Luxus, 20er dorm rooms müssen es aber auch nicht mehr sein. Ich suche Reisepartner, die Lust haben unkompliziert zu reisen, ob zu zweit oder in einer Gruppe ist egal, es sollte einfach mehr Spaß.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!