Philippinen   3 Wochen

Backpacking Philippinen ab Februar 2020


Vincenzo vor 22 Tagen

Hey, mein name ist Vincenzo und ich bin 26 Jahre alt. In den vergangenen Jahren habe ich einige europäische Städte bereist und einige Länder in Südostasien, dabei war ich oftmals alleine oder in Gruppen unterwegs. Diesmal würde ich mich allerdings freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem man die Philippinen im Zeitraum vom 15. Februar bis 12 März bereisen könnte oder jemanden der eventuell schon vor Ort ist. Der Zeitraum ist leider relativ fest, da ich dort Semesterferien habe. Ich bin eine Person, die gerne viel von einem Land, sowie dessen Kultur sehen und erleben möchte, aber auch gerne mal ein paar Stunden am Strand verbringt oder das Nachtleben ausprobiert. Des Weiteren bin ich für jede Sportliche Aktivität zu haben und erkunde das Land gerne mit einem Roller. Sofern Du identische Pläne hast und Dir das Reisen mit mir vorstellen könntest, meld Dich doch einfach mal bei mir mit einer privaten Nachricht, bevor ich wieder alleine aufbreche :D. MFG Vincenzo aus Hildesheim

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!