TH   3 Monate

Backpacking Südostasien

Flexibel

Michelle vor 26 Tagen

Hallo, ich plane im Jänner nach Südostasien zu reisen. Wie lange? Weiß ich noch nicht. (ca. 6-8 Wochen, vielleicht spontan auch länger) Wohin? Weiß ich auch noch nicht ganz. Ich würde das alles sehr gerne spontan vor Ort entscheiden. Interessieren würden ich mich die Länder Thailand, Vietnam, Kambodscha, Indonesien und die Philippinen, jedoch ist keines der Destinationen ein Muss. Ich gehe gern auf deine/eure Wünsche ein. Ich würde mich auch schon freuen wenn mich jemand nur für eine zeitlich begrenzte Zeit bergleitet. Vor allem am Anfang meiner Reise. Im Februar kommt dann eventuell eine Freundin von mir für 2 Wochen dazu. Du kannst selbst entscheiden ob und wie lange du mit uns mitreisen möchtest. Schreibe mir gerne in Instagram: michelleskalsky

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!