Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
TH   1 Monat

Backpacking Thailand

Flexibel

Lena vor 5 Monaten

Hey, ich würde gerne für 3-4 Wochen im Zeitraum von Anfang September bis Anfang Oktober eine Reise durch Thailand machen und bin noch auf der Suche nach einer spontanen und abenteuerlustigen Reisebegleiterin oder einer Reisegruppe:) Was die Gestaltung unserer Reise angeht bin ich sehr offen - ich würde in der Zeit am liebsten so viel Natur und Kultur wie nur möglich erleben, gutes und landestypisches Essen genießen, neue Leute kennenlernen, einfach spontan unterwegs sein und ein paar Wochen fern vom Alltag genießen... Wenn du/ihr Lust darauf habt, meldet euch - ich freue mich!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!