Thailand   3 Wochen

Backpacking Thailand Dez.

Flexibel

Rene Burner vor etwa einem Monat

Hallo zusammen. Suche eine Gruppe oder einen Travelbuddy, der/die mit mir über die Feiertage verreist, da sich aus meinem Bekanntenkreis keiner diese Zeit nehmen kann. Hab mir ca- 3-4 Wochen in dem Zeitraum von Mitte Dezember bis Mitte Jänner vorgestellt. Als Reiseziel würde mich Backpacking in Thailand interessieren, da das Land sehr vielseitig ist. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Der Hauptgrund für mein Vorhaben ist mal ein paar Wochen weg von zuhause zu verbringen, um neue Kulturen und Leute kennen zu lernen. Strandbesuche und ab-und-an mal Feiern darf natürlich auch nicht fehlen. Es sollte halt nur kein reiner Partyurlaub werden. Ob Männlein oder Weiblein, ist mir prinzipiell egal. Die Chemie und Interessen sollten passen für eine schöne harmonische Zeit. Zu mir selbst. Ich bin 25, aus Österreich (nähe Linz) und ein humorvoller, offener Mensch - kann über sehr vieles Lachen und der Spaß ist bestimmt vorprogrammiert. Manchmal kann da schonmal der Lausbua zum Vorschein kommen. 😉 Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich. Ich freue mich auf eure Anfragen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!