Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   7 Wochen

Backpacking-Trip durch Thailand und Indonesien


Clara vor 6 Monaten

Hey zusammen! Ich habe ziemlich kurzfristig durch etwas Luft in meinem Terminkalender beschlossen, meine Koffer zu packen und nächsten Monat nach Thailand zu reisen. Dort möchte ich einfach so viel wie möglich von dem Land sehen und die Kultur näher kennen lernen. Natürlich dürfen die faulen Tage zum entspannen nicht fehlen, an denen man einfach nur seine Umgebung genießt. ;) Nach drei Wochen geht es dann weiter nach Indonesien. Hier würde ich dann nochmal maximal drei Wochen bleiben. Natürlich wäre dieses Abenteuer um so besser, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich es teilen könnte. Also würde ich mich sehr freuen, wenn jemand ähnliche Vorstellungen hat und Lust hätte sich mir anzuschließen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Adrian
Hey Clara, ich bin fast zur gleichen Zeit in Thailand und auf der Suche nach Travelbuddies. Plan steht noch nicht fest, bin für alles offen. Dein Plan klingt cool und ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. LG Adrian
Mark
Hey Clara, gute Entscheidung! Zufälligerweise fliegen wir Mitte April auch nach Thailand für knapp 3 Wochen. Vielleicht magst Du ja dazukommen? https://www.joinmytrip.de/trips/thailand_golf_von_thailand LG Mark