Costa Rica   1 Monat

Backpacking und zum Abschluss am Strand chillen


Veronique vor 3 Tagen

Hallo ihr Lieben Reiselustige, Ich habe ehrlich gesagt noch kein festes Ziel nur den genannten (22.10-24.11.2019) Zeitraum in dem ich für ca. 2 1/2 Wochen meinen Rucksack packen und ein neues Land kennen lernen will. Hatte jetzt erstmal Thailand oder Costa Rica im Kopf, andere Vorschläge sind aber herzlich willkommen. Wichtig ist mir, dass man zum Ende hin auch mal zwei drei Tage am schönen Strand chillt und vielleicht schnorcheln kann. Ich finde es schöner mit anderen das ganze zu erleben und nicht alleine los zu ziehen. Habe hier schon gute Erfahrungen gemacht. Zu mir kurz... ich bin Vero 33 Jahre jung, komme aus der Nähe von Münster und freue mich über jede Nachricht falls ihr unkompliziert, flexibel und abenteuerlustig seid.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!