Costa Rica   3 Wochen

Backpacking und zum Abschluss drei Tage am Strand


Veronique vor 25 Tagen

Ich habe noch kein genaues Ziel nur den genannten Zeitraum in dem ich 2 1/2 Wochen gerne meinen Rucksack nehmen und verreisen möchte. Es sollte ein warmes Land sein. Ich habe mir erstmal Costa Rica oder Thailand vorgestellt. Andere Vorschläge sind aber immer willkommen. Ich möchte gerne möglichst viel sehen vom Land (lieber Natur als Städte) aber es sollte auch nicht stressig werden. Zum Abschluss würde ich gerne zwei oder drei Tage am schönen Strand chillen bevor es dann ins kalte Deutschland zurück geht. Ich reise lieber mit mehreren als alleine und habe schon gute Erfahrungen hier gemacht. Komme aus der Nähe von Münster. Würde mich über Rückmeldung freuen. Vero

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!