close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Zentralamerika   1 Monat

Backpacking Zentralamerika 🌴🐒

Flexibel

Liana vor 9 Monaten

Hey hey liebe Leute 🌎🌴☀️ Ich habe mir vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt Zentralamerika zu bereisen und werde es im März-April 2020 endlich umsetzen. Der Plan ist in Panama zu starten und dann über Costa Rica, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Belize bis nach Guatemala oder sogar bis Mexico. (Das ganze wahrscheinlich per Bus oder so). Habe noch nichts gebucht oder fest geplant sondern bisher nur einen groben Plan geschmiedet. Das ganze würde ich gerne in 5-6 Wochen machen. Ich hab nichts dagegen allein zu reisen, finde es aber doch schöner die Abenteuer und Erlebnisse mit anderen Leuten teilen zu können, daher suche ich auf diesem Wege nach einem Travelbuddy 🙃 (Habe für meine letzte Reise auch 2 ganz liebe Mädels über joinmytrip kennengelernt und hatte mit ihnen die aller beste Zeit 💛) Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, wohne in Hamburg und reise gern. Ich bin ein offener, umgänglicher Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und hab Spaß am Leben. Ich bin immer low budget unterwegs, also in Hostels oder auch mal in günstigen Airbnbs. Ich liebe es neue Städte, Landschaften und Kulturen kennenzulernen, zu hiken, schöne Bilder zu machen, abends das ein oder andere Glas Wein zu genießen. Ich bin kein Mensch, der gerne Strand oder Hotelurlaube macht, aber gegen den ein oder anderen Beach day habe ich nichts einzuwenden. Meldet euch gerne, falls euch dieser Plan zusagt und ihr Bock habt meinem Trip zu joinen 😉😊 Liana 🌸

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!