Kambodscha   3 Wochen

Backpacking durch Kambodscha und Indonesien


Timo vor 5 Monaten

Einer meiner absoluten Lebensträumen möchte ich mir hiermit erfüllen und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Ich möchte hiermit meinen Traum mit 3-5 weiteren teilen, weil es zu mehrt doch mehr Spaß macht, als ganz allein. Ich bin ein großer Fan von Natur und Essen wovon Kambodscha und Indonesien reichlich hat, was die beiden zur engeren Auswahl meiner absoluten Favoriten macht. Ich bin leider noch in der Ausbilung, was den Reisezeitraum sehr beschrenkt. Da ich mich mit zwei Wochen nicht zufrieden gebe, hab ich mich auf vier Wochen geeinigt, was leider nur in den Sommerferien funktioniert. Geplant hab ich bisher nur sehr grob, würde aber auch gerne auf eure Wünsche und eventuelle Kompromisse eingehen wollen. Ich aktualisiere den Beitrag (falls das überhaupt klappt) hin und wieder, wenn es geeignetere Routen, Verbesserungen oder Änderungen gibt.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!