Südamerika   1 Monat

Backpacking in Südamerika oder Südostasien


Kerstin vor 4 Monaten

Hey Zusammen, ich würde gerne im Herbst für ca. 4 Wochen nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Kamdodscha, Laos, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Singapur) oder nach Südamerika (Chile, Argentinien, Bolivien, Peru oder Kolumbien). In welches/welche Länder genau wir reisen ist noch offen :) Gerne würde ich die Reise als Backpacking Rundreise gestalten. Ich bin sehr gerne aktiv im Urlaub und unternehme Dinge, besichtige kulturelle Orte und lerne die Menschen und die Kultur des Landes kennen. Auch bei Party oder mal den ein oder anderen Tag am Strand entspannen bin ich dabei! Ich würde mich freuen wenn du dich meldest und wir einfach mal schreiben! Liebe Grüße, Kerstin

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Kerstin
Also bin mit Urlaub nehmen noch recht flexibel :) Gern würd ich erst Anfang Oktober gehen, weil ichs immer schön find hier dem einbrechenden Winter zu entfliehen. Spätestens am 10.11. wär ich allerdings gern wieder hier. Wie siehts bei dir aus?
Jen
Hallo Kerstin, wann könntest du denn genau weg?:)