Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   1 Monat

Backpacking in Thailand (und mehr??) 🤔

Flexibel

Julia vor 6 Monaten

Hello, ich bin Julia, 22 Jahre und würde diesen Sommer gerne für einige Wochen Südostasien erkunden! Da ich ein Urlaubs- bzw. Lernsemester einlege, bin ich eigentlich recht flexibel was den Reisezeitraum und die Dauer angeht, würde aber gerne schon ab Ende Juli/Anfang August los 😎 Auf dem Plan steht bisher nur Thailand und dort würde ich mir die klassischen Sachen angucken wollen; Bangkok, die Inseln im Süden aber auch den Norden Thailands! Und ich hätte auch nichts dagegen, mir die umliegenden Länder wie Kambodscha oder Vietnam ebenfalls anzugucken. Meine Route ist was das angeht noch absolut nicht festgelegt und ich würde auch spontan noch Dinge entscheiden - denn es kommt ja meistens eh anders als man denkt haha! 😄 Da ich noch nie in Asien war, würde ich gerne viel erleben und möglichst viel mitnehmen! Was aber nicht heißt, dass ich zu jedem Tourimagneten hinmuss 😄 Ich hätte auf jeden Fall Lust auf ne Mischung von allem; bisschen Kultur, bisschen entspannen am Strand, bisschen die Natur erkunden und bisschen VIEL geiles Essen essen haha #asianfoodislife Ich hab auf jeden Fall auf Lust neue Leute kennen zulernen und das geht in Thailand vermutlich sehr gut, da echt viele immer unterwegs sind, aber ich finde die Vorstellung auch beruhigend wenn man - zumindest am Anfang - , jemanden da hat, mit dem man sich erstmal orientieren kann und dann kann man ja immernoch gucken, ob man zusammen oder getrennt weiterreist! 😊 Also falls Du dich angesprochen fühlst und meinen Trip joinen wollen würdest, dann meld dich sehr gerne bei mir! Instagram: jules_se (zum stalken hehe)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Maike
Habe dir eine Nachricht hinterlassen 🙈