Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesien   6 Wochen

Backpacking Indonesien


Tora vor 4 Monaten

Ich (28 J.)plane nachdem ich mein Master-Studium in Australien abgeschlossen habe, auf meinem Weg zurück nach Deutschland einen 6-wöchigen Zwischenstopp in Indonesien einzulegen (20.07.-30.08.19). Genaue Pläne hab ich noch nicht, da ich mich gerade erst dazu entschieden habe... Lombok, Sumatra, Borneo, Flores... stehen auf jeden Fall ganz oben auf der Liste. Ich möchte die Tage aktiv verbringen, möglichst viel sehen und etwas von der Kultur kennen lernen. Ganz viel Natur, Wandern, Tauchen, … nur am Strand rum zu liegen ist nichts für mich, aber geht bestimmt auch mal. ;-)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!