Südostasien   2 Monate

Backpacking Südostasien


Gregor vor 4 Monaten

Backpacker der immer auf der Suche nach neuen Orten und tollen Menschen ist. Ich liebe es frei, flexibel und spontan zu reisen... Meine Drohne habe ich immer dabei genau wie sehr viel Spass, Offenheit und viel Motivation ein Abenteuer zu erleben. Mit mir wird es selten langweilig da ich ein sehr aktiver Mensch bin, liege und chille aber auch mega gern an den schönsten Stränden Südostasiens :) Ich habe 2-3 Monate zeit für meinen Trip Starten würde ich gerne auf den Philipinen und am Ende würde ich gerne in Thailand raus kommen =) dazwischen ist alles offen ( Indonesien, Vietnam, Kambodscha würden mich sehr reizen ) Bin schon öfters alleine als Backpacker unterwegs gewesen, weiss also wie es läuft..:) Wenn ihr mehr erfahren möchtet und Bock auf richtig viel Abenteuer habt schreibt mir gerne eine Nachricht :) LG :P

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Tim
Hi Gregor, besteht dein Plan noch? Ich würde gerne ab Januar von Singapur durch Asien. Alles andere bin ich recht flexible. Auch was Übernachtung und Unternehmungen angeht. Schreib mir doch wenn das für dich interessant klingt
Anna
Hi Schau Dir doch mal meine Anzeige an. Allerdings fliege ich vom 01.12.2019-21.01.2020. Lust mitzukommen?