Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Austria   2 Wochen

Backpacking Österreich, Italien, Schweden, Norwegen


Sebastian vor 9 Monaten

Hallo zusammen, im April (Zeitraum flexibel), beginne ich meine Backpacking Tour in Karlsruhe, Deutschland. Über Österreich geht es einen Tag nach Venedig und danach campen an den Gardasee. Von Verona, Italien noch nach Mailand und von dort aus mit dem Flieger nach Stockholm. Von hieraus mit den Zug durch Schweden bis zum Nordkap und über die Küste Norwegens zurück nach Oslo/Stockholm. Gebucht ist bisher nur mein Interrail Ticket :) Alle Ziele sind relativ flexibel und auch die Zeiten. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch in der Region unterwegs ist, oder mit dem man einen Teil reisen kann :) Das Budget ist sehr niedrig gehalten (300-600Euro inkl. Zug und Flüge) sollte aber auch gut reichen. Reisedauer ca. 14 Tage im April. Grüße, Sebastian ;)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!