3 Wochen

Backpacktour Panama 3 Wochen

Flexibel

Laura vor 3 Monaten

Suche eine weibliche Reisebegleitung für Backpacktour durch Panama (3 Wochen). Du solltest an Natur/Landschaften, Kultur, Essen, Städte und Strände interessiert sein. Ich suche keinen Partyurlaub! Zu meiner Person: - aufgeschlossen, weltoffen, tolerant, pol. Tendenz nach links - verusche Dinge von verschiedenen Perspektiven zu sehen - passe mich auf Reisen gerne der Kultur und dem Land an - begegne Tieren und Menschen mit Respekt / friedvoll - kann verrückt und wild sein, aber auch ruhig und introvertiert - habe einen gesunden Menschenverstand, Gesundheit geht immer vor und gehe prinzipiell auf Nummer sicher --> bedeutet nicht, dass man Risiko wagen muss: die schönsten Erelebnisse entstehen außerhalb der eigenen Comfortzone - spreche Spanisch, höre gerne Heavy Metal etc. (sollte das relevant sein), Nichtraucherin, Vegetariern, stehe mit beiden Beinen im Leben So solltest du auch sein! Du erkennst dich wieder und hast Lust auf 3 Wochen Kultur-Urlaub? Dann freue ich mich auf Deine Antwort! Budget: low budget - mittelklasse Unterkünfte: einfache Bungalows, Apartments, Zimmer etc. teilen

Kategorien

1 Kommentar

Laura
Ups - mir sind leider ein paar Tippfehler eingeschlichen. Natürlich meinte ich, dass man manchmal kleine Riskien wagen muss :)