Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
IT   7 Tage

Badeurlaub Italien/ Kurztrips Europa

Flexibel

tobi_lmp vor 4 Monaten

Hey, ich bin Tobi, 24 Jahre alt, komme aus Kassel (Hessen) 1. Ich suche auf diesem Weg eine Begleitung für einen Badeurlaub am Meer, z.B. in Italien, Frankreich, usw. für August/September 2019 (5-7 Tage) Vorgestellt hatte ich mir einen guten Mix aus Strand/ Meer, Touren und Sightseeing - Marktbesuch, Tagestouren, Abends bummeln/ was trinken gehen 2. Kurztrips (2-4 Tage) Europa und Deutschland (Städte oder Weltkulturerbe, z.B. Sächsische Schweiz, etc.) - auch spontan möglich (Auto/Bus/Bahn) Bin aber auch für alle Ideen/ Vorschläge offen, einfach mal anschreiben und dann schauen wir weiter, freue mich :) bis dahin

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Matthias
Hi, bist du noch auf der Suche und hättest spontan im August noch Zeit?