Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südostasien   3 Wochen

Bagpack Trip durch Südostasien


Michael vor 5 Monaten

Hallo, ich heiße Michael. bin 28 Jahre alt, wohne in Hamburg, bin Maschinenbauingenieur von Beruf und würde gerne zum Herbst/Winter einen kleinen Bagpack-Trip durch Südostasien machen. Dafür suche ich noch einen Bagpack-Buddy, der ebenfalls in dem Zeitraum darauf Bock hat. Bevorzugte Reiseregionen sollen Thailand/Kambodscha/ Vietnam/ Indonesien sein. Bin da jedoch bei der Reiseroute und Zeitraum absolut flexibel. Das können wir dann nochmal in Ruhe besprechen. Super wäre eine Mischung aus Strand, Sightseeing, Party, und Natur. Also von allem quasi ein bisschen ;) Da ich vor kurzem erst fertg studiert habe liegt das Budget eher im mittleren Bereich. Hostels aber auch ab und zu ein nettes Hotel sollte drin sein. Wenn dir der Zeitraum und die Regionen grundsätzlich passen dann melde dich doch gerne einfach und wir verabreden ein Treffen zum kennenlernen und zum besprechen der Reisedetails. Ich feue mich auf coole Mitreisende. LG Michael

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!