Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
ID   3 Wochen

Bali & Philippinen Inselhopping

Flexibel

T vor 20 Tagen

Tag zusammen, bei mir geht's dieses Jahr von Mitte Februar bis Mitte März nach Südostasien (Bali/Nusa Lembongan/Lombok/Luzon/Surigao ... mal schauen). Hauptsächlich will ich meine Surfskills ein wenig aufpäppeln. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nur im Wasser rumhängen will. Ein paar Ausflüge wären ganz schick und gute Gesellschaft ist halt auch was feines ^^ Bin alles in allem ein ganz auskömmlicher Zeitgenosse, wenn man das überhaupt von sich behaupten darf. Bisher ist nur fix, dass es erst nach Bali und anschließend auf die Philippinen geht. Wenn du mich gerne einen Teil meiner Wegstrecke begleiten möchtest, dann schreib einfach. Bis dann!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!