ID   2 Wochen

Bali Trip mit allem drum und dran


Lisa vor 27 Tagen

Hey! Ich möchte nächstes Jahr nach Bali um die Insel zu erkunden und in die indonesische Kultur einzutauchen. Leider bin ich vom Datum her eher weniger flexibel, da ich aufgrund meines Jobs nicht mehr Urlaub bekomme. Mein Plan würde folgendermaßen aussehen: Am 5.Mai startet der Trip in Bali. Es wäre für mich eine Freude, wenn du genau so Surfinteressiert bist, wie ich! Ich möchte mit dem Rucksack vom Flughafen aus durch das Landesinnere Balis trampen. Welche Orte oder Sehenswürdigkeiten wir anstreben wollen, können wir uns gemeinsam ausmachen. Falls sich die Gelegenheit ergibt, würde ich mir gerne ein Surfboard ausleihen und an einen der zahlreichen Surfspots surfen. Als Schlafplatz würde ich Couchsurfing, Zelten oder (wenn sich die Gelegenheit ergibt) bei Einheimischen zu übernachten bevorzugen. Für den Zeitraum vom 17. - 24.Mai würde ich um noch einmal richtig auf den Putz hauen und eine wunderschöne Villa, welche ich auf Airbnb gefunden habe beziehen. Dort möchte ich die Zeit schön ausklingen lassen. (Für den Zeitraum würde die Unterkunft 400€ kosten, was auf mehrere Personen aufgeteilt, meiner Meinung nach in Ordnung ist) Das Haus ist direkt am Strand, weshalb ich einen Fokus auf das Surfen und eventuell Schnorcheln legen möchte. Die letzten Tage könnten wir noch alles machen, worauf wir eben Lust haben. Ich würde mich freuen, falls jemand Lust und Zeit hat mit mir dieses kleine Abenteuer zu erleben! Falls jemand Anregungen zur Änderung des Plans bzw. zu eventuellen Zielorten hat, schreibt mir einfach eine Nachricht! Mit Lieben Grüßen, Lisa!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!