Bali, Indonesien   2 Wochen

Bali (Ubud, Padang Bai, Nusa Penida, Bukit)

Flexibel

Leonie vor 7 Tagen

Hey, ich bin Leonie 20 jahre alt und werde im Mai zwei bis drei Wochen nach Bali gehen. Ich suche nicht unbedingt jemanden der die komplette Zeit mit mir reisen möchte sondern jemand der auch da ist, damit man ein paar Tage zusammen reisen kann und dann geht jeder den Weg den er gerne einschlagen möchte. Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht aber ich möchte möglichst viel sehen und viele Sachen ausprobieren. Eine Mögliche Route wäre Ubud und Tegalalang ( 2-4 Tage), dann nach Padang Bai (2-3 Tage), mit der Fähre nach Nusa Penida (2-4 Tage) und anschließend auf die Halbinsel Bukit damit man dort noch ein paar Tage bleiben kann bevor man wieder nach Hause fliegt (3-4 Tage) Da ich keine alzu hohen Ansprüche habe würde ich gerne in Hostels oder Homestays übernachten. Würde mich auch auf allgemeine Tipps freuen, da es meine erste Reise nach Asien ist:)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!