close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Indonesien  

Bali (Ubud, Padang Bai, Nusa Penida, Bukit)

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.

1 TripMate ist interessiert

Hey, ich bin Leonie 20 jahre alt und werde im Mai zwei bis drei Wochen nach Bali gehen. Ich suche nicht unbedingt jemanden der die komplette Zeit mit mir reisen möchte sondern jemand der auch da ist, damit man ein paar Tage zusammen reisen kann und dann geht jeder den Weg den er gerne einschlagen möchte. Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht aber ich möchte möglichst viel sehen und viele Sachen ausprobieren. Eine Mögliche Route wäre Canggu (1-2 Tage) Ubud und Tegalalang ( 2-3 Tage), dann nach Padang Bai (2-3 Tage), mit der Fähre nach Nusa Lebongang (2-3 Tage) und anschließend auf die Halbinsel Bukit damit man dort noch ein paar Tage bleiben kann bevor man wieder nach Hause fliegt (3-4 Tage) Da ich keine allzu hohen Ansprüche habe würde ich gerne in Hostels oder Homestays übernachten. Würde mich auch auf allgemeine Tipps freuen, da es meine erste Reise nach Asien ist:)

Map
1

Tag 1-2

1

Canggu

Tag 1-2

Vom Flughafen aus geht es in ein Hostel in Canggu, dort bleiben wir 1-2 Nächte und erkunden die Stadt und können nach dem Langen Flug ein wenig entspannen.

2

Tag 2-5

2

Ubud

Tag 2-5

Von Canggu aus gehen wir dann ein paar Tage nach Ubud. In Ubud selber können wir dann einen Roller mieten um die Gegend erkundigen zu können. Mögliche Aktivitäten in Ubud wären: -Tegallalang Rice Terrace -Sacred Monkey Forest Sanctuary -Ubud Palace -Campuhan Ridge Wandergebiet -Pura Desa Ubud

3

Tag 5-7

3

Padang Bai Beach

Tag 5-7

Der Nächste Stop wäre Padang Bai, hier kann man einfach am Strand entspannen.

4

Tag 7-10

4

Nusa Lembongan

Tag 7-10

Mit einem Schnellboot könnten wir auf die Insel Nusa Lembongan entweder für einen Tagestripp oder mit Übernachtungen damit man etwas mehr davon hat.

5

Tag 10-13

5

Uluwatu

Tag 10-13

Bevor es wieder nach Hause geht würden wir noch die letzten Tage auf der Halbinsel Bukit verbringen, hier gibt es schöne Strände und man wäre nicht allzu weit vom Flughafen entfernt.

TripLeader

Leonie

21 Jahre alt

Ich bin Leonie 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart, ich liebe Analoge Fotografie, Musik und möchte möglichst viel reisen um Erfahrungen zu sammeln und andere Kulturen kennen lernen zu können. Leider fehlen mir die Leute mit denen ich Reisen kann, da sie an Schul- oder Semester Ferien gebunden sind. Allgemein freue ich mich über einen Informationsaustausch mit anderen Reise begeisterten.

Profilbeschreibung: Ich bin Leonie 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart, ich liebe Analoge Fotografie, Musik und möchte möglichst viel reisen um Erfahrungen zu sammeln und andere Kulturen kennen lernen zu können. Leider fehlen mir die Leute mit denen ich Reisen kann, da sie an Schul- oder Semester Ferien gebunden sind. Allgemein freue ich mich über einen Informationsaustausch mit anderen Reise begeisterten.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Leonie hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen

1 TripMate ist interessiert