ID   1 Monat

Bali und Australien

Flexibel

Laura vor 16 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne meine Semesterferien nutzen und nach Bali und Australien fliegen. Auf Bali würde ich gerne in eine Schildkröten- Auffangstation gehen und in Australien möchte ich gerne nach Sydney und Melbourne. Auf Bali würde ich gerne einen Tauchkurs machen, falls es die Zeit zulässt, eine Schildkröten Station besuchen und ansonsten bin ich in der Zeitgestaltung offen und würde mich einfach treiben lassen. Da die Flüge von Bali nach Australien günstig sind, möchte ich gerne hier noch einen Stopp einlegen. Was ich alles anschauen möchte ist mir noch nicht bewusst, da bin ich auch offen und würde einfach schauen, worauf wir Lust haben. In Melbourne wird eine Freundin von mir sein, die ich gerne besuchen möchte. Du kannst dich da gerne anschließen. Vielleicht ist ein Autotripp ganz schön, dass können wir aber gerne alle zusammen entscheiden.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!