Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Bali oder Südamerika ( guatemala) für 3 Wochen


Jasmin vor 3 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen, Da ich schon öfter Reisebuddys hier kennengelernt habe und immer super liebe Leute kennengelernt habe, versuch ichs nochmal. Meine Name ist Jasmin 29 Jahre alt, komme aus wien. Treibe gerne und viel Sport. Meine Vorstellungen sind mit Rucksack reisen, in hostels schlafen, eher low budget , hab natürlich nichts dagegen, mal ein oder zwei nächte in nem schöneren hotel zu verbringen. Möchte leute und land und vor allem das essen kennenlernen, das heißt streetfood ist bei mir Pflicht haha. Ich habe mir noch keine route festgelegt, bin da also sehr flexibel und auch offen, ein wenig neben bali sich herum zu treiben =) Ich kann ein bißchen surfen, besitze einen Taucherschein. Gegen ein wenig party hab ich auch nichts,, möchte mich aber nicht komplett wegschiesen. Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zu reisen, dann hinterlasse mir eine Nachricht Freu mich von dir zu hören. Sonnige Grüße Jasmin

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!