Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Malaysia   1 Monat

Bangkok - Singapur Backpacking


Felix vor 7 Monaten

Hallo, mein Name ist Felix und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Student und plane für dieses Jahr in den Semesterferien eine Trip nach Südost-Asien. Die ungefähre Route soll von Bangkok über Phuket nach Malaysia gehen, allerdings ist noch nichts gebucht, bin also offen für Änderungen und Inspirationen :) Ich war bereits vor 2 Jahren in Thailand und letztes Jahr habe ich Vietnam bereist. Geplant wäre die Reise von Anfang August bis ca. Mitte September. Da ich kostengünstig reisen möchte bevorzuge ich Übernachtungen in Hostels und möglichst wenig zu fliegen und eher auf Bus und Bahn zu setzen. Ich suche eine/n Reisepartner/in ungefähr in meinem Alter und den gleichen Interessen. Möglich wäre es die komplette Reise gemeinsam zu machen oder auch nur einen Teil davon. Ich bin für alles offen! Wenn du also Interesse hast melde dich! :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Stefanie
Hi Felix, ich bin die Steffi und habe so ziemlich den selben Plan wie du nur andersrum :D Ich werde ab Ende Juli Malaysia bereisen und mich dann auf den Weg nach Thailand machen. Ich bin auch eine Low-Budget-Reisende, weshalb ich im Moment auch überlege, Thailand durch Vietnam zu ersetzen. Du kannst mir ja gerne mal schreiben, wenn du eventuell dafür offen wärst, deine Länderauswahl umzudrehen und mit Malaysia zu starten :) LG, Steffi