Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Barcelona Reisepartner

Entdecke das Beste, was Barcelona deinem Reisepartner und dir zu bieten hat. Hier werden nicht nur die Sonnenanbeter, sondern auch leidenschaftliche Foodies und Architekturliebhaber fündig. Entspannt an wundervollen Stränden, spaziert durch die historischen Stadtteile und macht in belebten Bars die Nacht zum Tag. Wo soll man bloß anfangen?

Strandurlaub Türkei...

01. → 15. Jun 2019
Hey Leute, bin der Sascha und möchte für etwa 7 Tage Anfang Juni in der Türkei ider Spanien, oder einem anderen Urlaubsland Urlaub machen. Dachte an ein All-inclusive Urlaub mit Strand und Meer. Suche dazu noch ein(e) Reisepartner/in Freu mich auf deine Nachricht :)...

Die Welt Entdecken ...

17. → 24. Aug 2019
Ich möchte gerne einmal die ganze Welt entdecken bzw. bereisen. Neu Kulturen sehen, neue Gerichte und jede Spezialität probieren und die schönsten Sehenswürdigkeiten besuchen. Eine kleine Shoppingtour darf auch nicht fällen ...

Backpacking Europa ;)...

28.05. → 29.06.2019
Hallo Leute! :) Ich heiße Janka, bin 19 Jahre alt und suche einen (oder mehrere) Reisepartner/in, die Lust hätten, im Juni einen Trip durch Europa zu machen! :D Leider hat in meinem Umfeld niemand Zeit, deshalb versuche ich es hier. Ich nehme jegliche Vorschläge offen an. Zu mir: ich bin eine geduldige, freundliche und offene Person, ich liebe es zu zeichnen, interessiere mich generell sehr für Kultur und Sprache und mache extrem gerne Musik ;) Ich freue mich auf eure Antworten! Gruß, Janka ...
Hey Freunde der Sonne, ich wollte in meinen Semesterferien ca. 1 Monat einen Roadtrip durch Südeuropa machen. Ziele sind: Italien, Monaco, Frankreich, Spanien. Da die meisten meiner Freunde nicht so lang Zeit haben dachte ich mir ich probiere es hier mal😊. Ich suche ein/e Partner/in die den 1 Monat Zeit hat. Mein Alter wäre schön aber kein Muss. 🙃 Da ich nicht alles komplett durchplanen möchte wäre es echt gut wenn der/die jenige auch etwas flexibel und entspannt ist. Bei Interesse und weiteren Details könnt ihr ja mir schreiben. 😊🍹🌴...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

7 Tage Sonne, Meer und Kultur...

07. → 29. Jun 2019
Hallo, ich suche eine nette Reisebegleitung (25-35 Jahre) für 5-14 Tage Sonne, Meer, Kultur und Sightseeing. Vom Reiseziel her bin ich noch offen für Vorschläge. Ich mag eine gute Mischung aus Strand und Entdeckungen, daher wird von der Aufteilung her ca. 2-3 Tage abwechselnd am Strand entspannen und alle anderen Tage würden wir das Land erkunden. Das Hotel wäre eher komforabel, also ca. 3-4 Sterne und mit direkter Strandlage. Freue mich natürlich auf euche Ideen und Vorschläge!...
Hi! Ich möchte diesen Sommer in die schöne spanische Provinz Andalusien um einen Sprachkurs zu machen uns suche hierfür ein Mädel in meinem Alter, das Lust hat mit mit dorthin zu fliegen um das Land und die Sprache ein bisschen besser kennen zu lernen. Losgehen soll es am Samstag, den 27.7. Bei der Dauer bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ein oder zwei Wochen, da ich am Samstag, den 10. wieder zurück in München sein muss. Ich bin 25, aus München und bin sehr gerne am Meer. In diesem Urlaub habe ich vor Sonnenzubaden, vielleicht die ein oder andere Tauchtour oder Windsurfing S...

Roadtrip mit dem Bulli nach Portugal...

28.05. → 22.06.2019
Hallo suche für den Zeitraum vom 28.5 bis zum 23.6 eine oder mehrerer Reisebegleitungen für eine Bullitour nach Portugal. Das Alter ist mir egal Hauptsache man versteht sich und hat änliche Interessen. Zu meiner Person, ich bin Martin 29 Jahre jung. Meine größte Leidenschaft ist es zu reisen. Ebenfalls bin ich für jede Outdoor Aktivitäten zu begeistern, genau so gerne mag ich es aber auch mal den Tag ruhiger und chilliger am Strand zu verbringen. Ich bin stolzer Besitzer eines ebenfalls 29 Jahre jungen VW T3 Bullis. Dieser ist voll ausgebaut mit Küche und zwei Schlafbereichen. Insges...

Interrail-Tour :)...

25.08. → 29.11.2019
Hey :) Ich überlege eine Interrail-Tor zu machen. Mögliche Länder: Schweiz, Norditalien, Kroatien... Oder durch Spanien. Zeitraum: September-November Reisedauer:10-14 Tage Gerne als Gruppe mit 2-4 Leuten. Ich möchte vor allem in der Natur sein, entspannen, ein wenig wandern, Städte/Orte erkunden, fotografieren, ausgehen (vielleicht auch mal feiern gehen). Ich würde gern Couchsurfen, aber ziehe auch andere günstige Unterkünfte in Betracht, die einen gewissen Standard haben :) Freue mich über eure Antworten, vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe von Hamburg?...

Der Jakobsweg: Camino Frances...

26.07. → 05.09.2020
Hey, ich suche einen oder mehrere Mitwanderer oder Mitwanderinnen in meinem Alter! Mich hat’s jetzt auch gepackt, ich möchte den Jakobsweg gehen. Ab August 2020 möchte ich mir dafür mindestens eineinhalb Monate Zeit nehmen und viele tolle Menschen kennenlernen. Alleine reisen ist super geil, aber ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass es zu zweit oder in einer kleinen Gruppe einfach witziger ist. Wenn’s dir genauso geht melde dich gerne. Ich freue mich, dieses Abenteuer gemeinsam mit dir zu erleben! Freut mich, dass ich dein Interesse geweckt habe! Nun ein paar g...

Wwoofing...

19.07. → 10.08.2019
Hallo! Ich suche eine Person, die Zeit und Lust hat Ende Juli für insgesamt 3 Wochen in Portugal, Spanien, Griechenland .. oder sonstigem (der Flug sollte halt nicht so teuer sein, daher Europa als Ziel .. -> arme Studentin 🙄😄) auf einer oder wenn machbar zwei hoffentlich coolen Farm/en zu wwoofen. Finde das Konzept einfach klasse, man lernt Land und Leute mal ganz anders kennen, beteiligt sich, lernt das Farmleben kennen, spart dadurch eine Menge Geld und kann gleichzeitig die Region erkunden und Sonne tanken. Viele meiner Freunde können zu dem Zeitraum nicht oder wwoofen ist g...

FREEDOM ...

01.05. → 13.07.2019
Hallo ihr da draußen, ich bin Lena (21) und von Beruf Ergotherapeutin. Ich habe letzten Monat meine Ausbildung beendet und möchte ab Mai eine kleine Reise in den Süden machen. Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte sich anzuschließen. Mein erstes Reiseziel sind die Pyrenäen. Ich möchte so viel wie möglich in der Natur verbringen und gerne auch mehrere Wandertouren machen. Wo und wie genau, steht noch offen. Ich bin offen für neues und freue mich auf Abenteuer. Am liebsten wäre es mir, wenn man in der Natur campen würde. Bin auch offen für andere Vorschläge. Mein nächste...

Jakobsweg: Camino Frances...

10.09. → 09.11.2019
Hey, ich suche einen oder mehrere Mitwanderer oder Mitwanderinnen in meinem Alter! Mich hat’s jetzt auch gepackt, ich möchte den Jakobsweg gehen. Ab September möchte ich mir dafür mindestens eineinhalb Monate Zeit nehmen und viele tolle Menschen kennenlernen. Ich bin zwar ein offener, selbstständiger Mensch, aber alleine den ersten Schritt zu machen, macht mir schon ein bisschen Angst. Wenn’s dir genauso geht, melde dich gerne, ich freute mich, dieses Abenteuer gemeinsam mit dir zu gehen! Freut mich, das ich dein Interesse geweckt habe! Nun ein paar genauere Infos: Ich möchte auf d...

Wander und Wildcamping im Süden...

29.03. → 21.04.2019
Moin, ich hab im April vom 01.04. - 22.04 frei. In diesem Zeitraum will ich irgendwo in den Süden fliegen, natürlich billig. Im Warmen dann rumwandern, trampen und in der Nacht irgendwo schlafen. Zu mir: Bin 17, komme aus dem Norden und bin immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer...

Travel all around the world ...

25.06. → 13.08.2019
Abenteuer erleben, viel spaß haben und party machen ...

Erlebe ein Abenteuer in Spanien ...

31.05. → 30.10.2019
Ich hoffe auf viele coole Leute, sodass wir eine unvergessliche Zeit in den schönsten Ländern verbringen können...

Südeuropatour - Interrail...

30.04. → 29.06.2020
Habe vor im Sommer 2020 ein Monat lang per Zug (Interrail) quer durch Südwesteuropa zu fahren, dabei sollen Städte wie Paris, Bordeaux, Marseille, Madrid, Barcelona uvm. besichtigt werden, in jeder Stadt würd' ich ca. 1-2 Tage bleiben und die Stadt ein wenig kennenlernen (nicht nur Sightseeing) Bin für allerlei Vorschläge und Fragen rund um die Reise offen, jeder ist willkommen sich mir anzuschließen...
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir auf einen Partyurlaub in Europa gehen will. Hingegen Unterkunft und dem Ort bin ich ziemlich flexibel. Mein Freundeskreis hat zu dieser Zeit einfach keine Lust, nicht genug Geld oder kann zu diesem Termin nicht, aber ich wil eigentlich auch nicht alleine reisen. Zu mir persönlich: Ich bin 22 Jahre alt, lebe in Bayern und bin Studentin. Wer sich dafür interessiert kann sich bei mir dann auch per Nachricht melden. Ich freue mich auf Antworten. Verena...
Du möchtest mal durch Spanien nur mit Rucksack und nebenbei Land und Leute kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig! Ich möchte den Jakobsweg gehen nur mit der Art des Backpackings. Ziel ist es am Ende in Santiago de Compostela anzukommen. Hier wirst du neue Sprachen lernen, neue Freunde dir evtl. schaffen und viel Freiheit genießen dürfen. Ob wir den ganzen Jakobsweg laufen oder nur die hälfte ist uns überlassen, Ich bin jederzeit offen für neue Ideen, dass Wir uns unseren Trip zum bestmöglichsten Erlebniss für Körper und Geist gestalten. Ich habe dein Intresse geweckt, für...

Scouting for Paradise around Costa Brava...

02.03. → 30.12.2019
Lass uns gemeinsam die Costa Brava erkunden um den Ort zu erfinden an dem wir ein Paradies des Lebens erschaffen. Für mehr Informationen einfach auf mein Gesicht klicken, wenn du das gleiche willst, schreib mir eine Nachricht und lass uns los....

Interrail Südeuropa...

07.07. → 22.08.2019
Hey, ich suche jemanden, der Lust hat diesen Sommer durch Südeuropa (z.B. Frankreich, Spanien, Portugal,...) zu reisen. Hab noch keine genaue Tour, bin also offen für Vorschläge :) Ich würde gern länger als einen Monat unterwegs sein, damit genug Zeit bleibt, echte Einblicke zu erhalten. Außerdem gehe ich gerne Klettern, daher wär´s natürlich cool, wenn das auch zu deinen Hobbies zählt, da es beispielsweise in Portugal wunderschöne Felsen gibt. Aber falls du den Fokus eher auf andere Gestaltungsmöglichkeiten setzt, lässt sich da sicher auch drüber reden ;)...

Spanien im Winter...

08. → 19. Dez 2019
Ich möchte gerne im Winter für ein paar Tage nach Spanien, um es ein bisschen wärmer zu haben. Für Strand werden die Temperaturen wohl nicht reichen, aber eine Städtetour könnte nett sein. Hat jemand Lust mitzureisen?...

Oskars große Reise ...

09.02. → 06.06.2019
Hi, Ich bin Philipp und fahre mit meinem T3 Bus von Spanien aus nach Marokko und anschließend die Küste in Portugal wieder hoch. Ich möchte gerne schöne Orte sehen, die Kulturen kennenlernen und Vorallem surfen. Genaue Ziele oder Aktivitäten sind bisher noch nicht geplant. Da ich momentan alleine unterwegs bin, freue ich mich immer über ein bisschen Begleitung. ...
Hallo zusammen, ich bin Marius, 25 Jahre aus Hannover und wenn ich nicht gerade durch die Welt reise - studiere ich. :) Bisher habe ich mit joinmytrip schon sehr coole Erfahrungen gemacht und interessante Travelmates gefunden. Nun ist es wieder soweit: Ich möchte im März 2019 eine Woche Sonne tanken und das idealerweise mit Tauchen oder Surfen verbinden. Bisher bin ich noch Anfänger - beim Surfen bin ich für beides offen: Mit oder ohne Surfkurs. Da ich noch nie getaucht bin, würde ich hier einen Tauchkurs bevorzugen. Ansonsten gerne (Surf-)Hostel, günstiges Hostel oder AirBnB. D...

Klettern in Spanien oder Frankreich...

21.01. → 02.03.2019
Hallo, wir sind gerade mit unserem Sohn mit dem Bus Spanien unterwegs. Da wir zu zweit mit Kind nicht klettern können sind wir auf der Suche nach netten Kletterpartnern. Wir klettern im französischen 7. Grad, sind vom Klettergebiet flexibel und haben zeit bis Mitte/Ende Februar. Was du kletterst ist egal, aber du solltest sicher Vorstieg sichern können. Von uns würde immer nur einer klettern gehen , so dass du deinen festen Kletterpartner für den Tag hast und wir nicht mit Kind zu dritt am Fels sind. Freuen uns auf deine Nachricht. Bei Fragen gerne melden =) ...

Menorca Cami de Cavalls MTB im März...

15. → 31. Mär 2019
Servus, ich suche eine Radlbegleitung für 5 oder 6 Tage MTB Umrundung von Menorca auf dem Cami de Cavalls. Zeitlich passt es bei mir (Jobwechsel) nur in der 2. Märzhälfte, Hat jemand Zeit und Lust? ...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...

Busreise durch Europa...

01.05. → 28.06.2019
Hey Leute, ich habe mir letztes Jahr einen Camper Van für Festivals und Reisen geholt und wollte dieses Jahr eine Tour durch ein paar Länder machen. Angedacht ist Schweiz, kleines Stück Italien, Frankreich, Spanien und eventuell noch rein nach Portugal und möglichst immer entlang der Küste (ab Italien). Ich wollte Anfang Mai 2019 los fahren und habe frei bis Mitte Juli. Ich wollte so 4-5 Wochen unterwegs sein. Idealerweise hast Du auch einen Bus zum drin schlafen und genau so viel Lust mal so einen Trip zu machen. Zu meiner Person: Ich bin 29, männlich und wohne nähe Hannover. O...
Vielleicht hab ich ja Glück und finde hier jemanden, der spontan mit mir für 1 Woche nach Gran Canaria fliegen würde. Ich möchte einfach bisschen dem Winter entfliehen und die Sonne und das Meer genießen. Man könnte sich dort ein Auto ausleihen, die Insel erkunden, bisschen Wandern oder einfach nur chillen! Schreibt mir einfach, wenn ihr auch im Februar 1Woche oder auch 10Tage Zeit für diesen Trip habt. PS: Bei urlaubspiraten gibt es gerade ein Angebot für 610€ pro Person. Hin-und Rückflug und Übernachtung im neuen Design Plus Bex Hotel. Oder aber nur der Flug ca.180€ un...

Portugal ...

19.01. → 31.12.2019
Portugal Rundreise 4.03.2019 bis 18.04.2019 Suche Reisepartner (nur männlich), der wie ich Interesse an langsamen Reisen im Allrad Sprinter hat. Der wie ich gerne Fotografiert und auch abseits der asphaltierten Wege unterwegs sein möchte. Was die Reisedauer betrifft so bin ich flexibel. Auf jeden Fall sollte das Abenteuer im Vordergrund stehen. Stehe meistens frei und will Natur er-leben … . Bin männlich anfang 60 und schlank, mag Länder auf eigene Faust entdecken, bin abenteuerlustig, kulturinteressiert, flexibel, tolerant, unkompliziert, verläßlich, spontan, neuem...
Hej Freunde, Ich würd gern innerhalb des o.g Datums nach Alicante reisen. Warum nur 5 Tage? Weil ich vor 29.03.2019 noch eine Klausur hab und am 04.04.2019 in die Uni geh. Alleine bin ich schon mal gereist, dieses Mal versuch ich mein Glück, auf dieser Webseite Reisepartner/-in zu finden. Da ich noch eine Studentin bin, würd ich gern Studenten-Budget-Kurzreisen machen. Falls ihr auch Lust und Frage über die Reise oder mich habt, schreibt mir bitte spätestens bis 20.02.2019 Natürlich planen wir zusammen unsere Reise, wir machen dies unsere beste 5 tägige Reise in Alicante. :D ...
Hallo Ich habe vor, mit meinem eigenen Auto( Mitsubishi 4x4 Outlander Sport) von Bern nach Marseille und dann nach Barcelona zu fahren. Die Dauer der Reise, die Städte und Orte, die wir besuchen werden, möchte ich mit meinem Reisepartner besprechen. Eine Tour durch die Landschaft Südfrankreichs und Nordspaniens: Camping, Kochen, Grillen, Besichtigungen, Schlösser und das Meer. Das alles und noch viel mehr Ich habe mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt besucht und habe eine großartige Erfahrung gemacht Wenn du begeistert bist, können auch das Reiseziel der Reise in ein anderes ...

Workation Flexibel Europa Februar-Mai...

15.02. → 01.05.2019
Hey, ich bin auf der Suche nach jemandem, der oder die Bock auf einen Arbeitsurlaub hat :) Da ich selbst online Unternehmer bin suche ich nach Menschen, die ebenfalls einen ortsunabhängigen Beruf ausüben sodass man ein bisschen durch Europa reisen kann und währenddessen arbeiten kann. Für mich steht die Arbeit wirklich im Fokus, ich unternehme abends gerne mal was oder geh auch zwischendurch gerne Aktivitäten nach, aber für mich steht der Urlaubsaspekt nicht i Vordergrund, sondern dass ich was geschafft bekomme während ich an einem schönen Ort bin. Am meisten zieht es mich nach Eng...

Juli-Reise 2019...

01. → 31. Jul 2019
Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Ronja, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Ich suche jemanden (weiblich, 18-25 Jahre alt) der mit mir über den Juli wegfährt/-fliegt. Das ganze soll ein wenig backpackingmäßig aufgebaut sein und recht kostengünstig. Ich möchte viel von der Kultur und dem Leben Ansich mitbekommen und nebenbei natürlich auch etwas entspannen und Urlaub machen. :D Ich bin sehr offen was den Reiseort angeht. Dachte zum einen an Spanien/Portugal zum anderen bin ich auch an weiteren etwas weiter weg liegenden Ländern inressiert. Wer Interes...

Interrail Europa Juni/Juli 2019...

27.06. → 31.07.2019
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Wien und studiere. Ich suche jemanden der mit mir im frühen Sommer (Ende Juni bis Mitte/Ende Juli 2019) via Interrail durch Europa reisen will. Auf jeden Fall möchte ich nach Paris, sonst bin ich sehr flexibel was die Reiseziele angeht. Jedoch wäre meine Präferenz eher Südeuropa (Frankreich, Spanien, Portugal, Italien,...), weil ich gerne am Strand/Meer bin und den Flair in diesen Ländern toll finde. Ich möchte in AirBnB, Hostels oder notfalls billigen Hotels schlafen. Couchsurfing ist für mich auch eine Option. Ich gebe mein Geld lieber fü...

Roadtrip nach Spanien...

13.01. → 30.11.2019
Hallo zusammen, ich bin gerade von einer längeren Reise aus dem südlichen Afrika zurück und plane jetzt, was ich als nächstes tun möchte. Ich hab seit einigen Jahren gemerkt, dass ich meine Komfort-Zone im Urlaub gern etwas fordere, also immer was Neues teste. Aktuelle Idee ist ein Roadtrip über Italien, Frankreich nach Spanien, wo ich dann für eine Woche zu einer Reisegruppe stoßen könnte. Davon ist aber noch nichts in Stein gemeißelt, lasse mich also gern von neuen Ideen überzeugen. Als Reisemittel kann ich mein Auto anbieten, gegen Bus odere Camper hab ich auch nichts einzuwenden...

Per Interrail durch Europa (4-6 Wochen)...

08.07. → 08.09.2019
Hey, ich bin Jan (22) und möchte vor dem Start meines Lehramtsstudiums (Geschichte, Englisch) noch einmal durch Europa reisen. Die Route habe ich noch nicht festgelegt und würde diese gerne mit dir gemeinsam planen. Hierbei interessieren mich besonders die Städte Budapest, Prag, Florenz, Venedig, Rom und Lissabon. Gereist wird via Interrail und übernachtet wird in Hostels. Meldet euch, wenn ihr an den Städten und Sehenswürdigkeiten Europas interessiert seid, aber auch nicht abgeneigt seid abends um die Häuser zu ziehen. ...

Party?...

25.01. → 03.02.2019
Hey, Ich bin Timo, 26 Jahre alt und eigentlich nen ganz entspannter Typ. Ich höre gerne musik Richtung Rock, Pop und Schlager. Ab dem 25.1 hab ich Urlaub und möchte in die Sonne. Ich hab da z.b an Ägypten all in gedacht. Also einfach chillen und einen trinken. Wer ist dabei?...

Teneriffa 16.02.19 - 19.02.19...

15. → 20. Feb 2019
Teneriffa 16.02.19 - 19.02.19 Bin offen für alles von Kultur/Sport oder Party Party. Sehr gerne auch Gruppentreffen statt solo-treffen. Mein Humor kennt keine grenzen! bin für jeden Spaß zu haben. Bei Interesse einfach melden! Peace Out Ende 😘...

G221 im März 2019 wandern...

02. → 17. Mär 2019
Ich möchte den G221 auf Mallorca in der ersten und zweiten Märzwoche wandern (etwa 8- 11 Etappen) und suche Reisebegleitung (m/w) ungefähr in meinem Alter, da es gemeinsam mehr Spaß macht. In den letzten Jahren habe ich die ein oder andere mehrtägige Tour zu Fuß gemacht. Das ist aber keine notwendige Voraussetzung, um mitzukommen. Wenn du Lust darauf hast und es dir zutraust, melde dich gern....
Ende Mai möchte ich die ca. 2300 Kilometer in Angriff nehmen und von Waldkirch nach Santiago de Compostela radeln. Etwa 30 Tage möchte ich unterwegs sein, Land und Leute kennenlernen und zumindest in Spanien auch entlang des Jakobsweges in den Pilgerherbergen Rast machen. Es wird keine Sportveranstaltung, jedoch bedarf es auch mit dem E-bike einer gewissen Fitness um die Strecke zu bewältigen. Über ein oder zwei Mitfahrer/Innen würde ich mich freuen....

Suche Reisebuddy für Wochenendtrips innerhalb...

06.01.2019 → 06.02.2020
Hallo Leute, ich suche einen Reisepartner/in für diverse Wochenendtrips innerhalb Europa. Ob mit dem Zug oder mit dem Flugzeug zum Ziel ist mir relativ egal. Ein paar Ideen für mögliche nächste Ziele wären London, Paris, Madrid oder Lissabon. Bin auch für neue Ideen ganz offen. Wenn du aus der Nähe kommst, kann man sich vorher auch gerne mal treffen und eine eventuelle Reise dann planen:). Im Urlaub bin ich eher der aktive Tourist der sich so viel wie es geht anschauen möchte und den Abend dann gemütlich ausklingen lässt. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne. Ich fre...

Wandern, Sonne & Meer auf den Kanaren...

11.02. → 31.03.2019
Salut & hola! Auf in den Sommer! Ich würde gern im Februar/März ein paar (so 10-14) entspannte Tage mit hohem Seinsanteil auf den Kanarischen Inseln verbringen ... mit Wandern, Natur, Strand ... und Sonne auf der Haut. Nichts wollen wollen, nichts müssen müssen. Nur Meer, wie Erich Fried sagen würde ... Bist Du dabei? Dann lass uns drüber reden! Es freut sich auf Dich/Euch, Jörg...

Sonnenurlaub ob 2 Wochen oder 3 Monate...

31.01. → 15.12.2019
Bin auf der Suche nach einer Begleitung für Langzeiturlaub in einem sonnigen Land oder Kurzurlaube. Bin 58 Jahre, 182cm, schlank mit 77kg. Nichtraucher. Nach über 25 Jahre Ehe suche ich Abstand und wer weiss vielleicht eine nette Reisepartnerin für gemeinsame Unternehmungen nicht nur im Urlaub sondern auch Privat. War noch nie in Asien. Würde mich sehr reizen für 2 oder 4 Wochen. Oder einfach auf den Kanaren überwintern. Bin in Altersteilzeit und daher könnte ich jederzeit verreisen. Welche Sie zeigt mir ihre Lieblingsplätze. Bin sympathisch. Nicht bi und nicht aufdringlich. Getrennt...
Hallo, ich suche eine Reisebegleitung (bevorzugt weiblich) im Juni 2019 für 1-2 Wochen Erholungsurlaub. Da ich Ende des Jahres noch gerne eine Fernreise machen würde, soll es im Sommer in den Mittelmeerraum oder auf die Kanaren gehen. Ansonsten bin ich flexibel. Ich bin 38 Jahre, Single und komme aus Rheinland-Pfalz. Es wäre schön wenn wir uns vorher einmal treffen könnten, daher solltest du idealerweise auch aus Südwestdeutschland kommen. Bei Interesse gerne melden. Christian...

Jakobsweg ab April 2019...

08. → 17. Apr 2019
Hey! Also da ich mit meinem Abitur im März 2019 endlich fertig sein werde und noch ein paar Monate frei habe, bis das Studium anfängt, würde ich sehr gerne reisen! Da ich auch sehr gerne wandere, würde ich super gerne den Jakobsweg gehen ab der zweiten Woche im April :) falls du Interesse hast oder einfach nur Fragen, kannst du dich sehr gerne bei mir melden :) ...

Silvester ...

28.12.2018 → 18.01.2019
Verreisen über Silvester. Ich (32) suche noch Leute die auch über Silvester verreisen möchten Möchte noch jmd (25-45) mehr od weniger spontan über Silvester verreisen? Von ca 28./29./30. über Silvester für ca ein oder zwei Wochen! In die Wärme! Aber nicht unbedingt in die grosse Ferne. Eine Pauschalreise würde sich da spontan anbieten. Bin ja immer noch für Madeira. :-) aber würde mich auch für andere Orte begeistern lassen. Nach einigem Pläne übern Haufen werfen u fast buchen suche ich jetzt wieder bzw noch. Es wäre schön über Silvester an einem schön...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...

Klettern im Süden...

17.12.2018 → 17.01.2019
Hallo, ich würde gerne klettern gehen irgendwo wo es wärmer ist. Z.B. Kalymnos Griechenland oder Spanien, Portugal, Marokko. Bin offen für Vorschläge. Ich klettere schon lange und habe Material und auch ein Auto. Aber fliegen wäre ev. sinnvoller je nach Ziel. Melde dich wenn du Zeit hast! ...

Über Silvester nach Malaga, Andalusien....

26.12.2018 → 06.01.2019
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse an einem Trip über Silvester haben. Mein Vorschlag wäre Malaga in Andalusien. Die Stadt und das Umland erkunden: - Tapas essen - den Strand genießen (auch im Dezember) - Wandern gehen am Caminito del Rey - Granada inkl. Besuch der Alhambra usw. Entweder mit Mietwagen oder öffentlichen. Falls euch das zusagen würde, freue ich mich über eure Nachrichten. Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich mache gerne Sport und genieße gutes essen. Ich schaue mir gern die Welt an und in...
Hallo zusammen, ich suche eine Reisebegeleitung (m/w) nach Mallorca im Jan-Feb.-Mrz 2019. Will einen aktiv Urlaub machen - Fahrradfahren, Wandern, spazieren gehen bei Sonne und 15 Grad. Gern auch einen cafe con leche in Palma und guten essen abends. Wer hat Lust? Hotel, Airbnb und Flug noch offen. bin flexibel und kompromissbereit. Und: bin kein Sportwahnsinniger - bewege mich einfach nur gerne draußen. Gruß aus Düsseldorf. roger k....
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen